Existiert diese Quest unter folg. Beschreibung? (MH Freedom Unite)

Ich fang erstmal ganz von vorne an:
Also mein Freund hat sich eine PSP mit MHFU von seinem Freund ausgeliehen und darauf MHFU gezockt, da er keine eigene PSP besitzt.
Nun sagte er mir mal, dass er die PSP zurückgegeben hat, da er bei Tigrex (Dringende Quest) nicht weiterkam. Bin mir relativ sicher, dass er das gesagt hat.
Nach einer Weile sprach ich mit ihm wieder MHFU, er behauptete, dass er MHFU zu schwer fände. Denn bei einer Quest, wo man eine Wyvern jagen muss, hatte er aufgehört. Auf meine Frage, wie das Monster heißt und welche Queststufe das sei, konnte er sich nicht mehr an den Namen erinnern und es soll Queststufe 9 "oder so" gewesen sein. In der Sequenz bricht eine Wyvern einem anderen Wyvern das Genick, und gegen den muss man kämpfen. Und LOL?! Hat er nicht bei Tigrex aufgehört?! Daraufhin hat er nur gesagt, dass lange bei Tiggi gebraucht hat, aber nicht bei ihm stehen geblieben ist. Nun meine Frage, existiert die vorhergehende Quest mit angeblichen Sequenz wirklich? Oder hat er es frei erfunden und hat doch bei Tigrex aufgehört?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 14:21 von CloudNaru

7 Antworten

also vielleicht meint er das video
weil das is der akantor auf stufe9 aber so richtig bricht der dasgenick auch nicht

Antwort #1, 23. November 2009 um 14:38 von Monster-Assassin

das kann entweder Nargacuga sein oder Hypnocatrice

da is ein video mit einem Kampf zwischen Hypnocatrice und velocipreys , aber die Hypnocatrice bricht denen nicht das genick sondern sie schläfert sie ein

aber Hypnockatrice is nich Stufe 9 sondern stufe 7 oder 8

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:41 von gelöschter User

Ok ich geb mich geschlagen
des is Akantor -_-

Antwort #3, 23. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Meldet euch nochma kurz bitte!
Das Video da, ist doch eine Lebensweise oder? Und solche kriegt man doch erst, wenn man das Monster davon besiegt hat oder?
Wie sieht die Anfangssequenz zu Beginn aus, wenn man das Monster zum 1. Mal findet?

Antwort #4, 23. November 2009 um 14:38 von CloudNaru

des video ist unter glarien wenn man akantor gepackt hat oder nicht gepackt hat

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:55 von hunter_01

Heißt, man muss Akantor nicht besiegen, um die Lebensweise-Video sehen zu können?

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:51 von CloudNaru

doch du musst ihn besiegen aber wenn du ihn nich besiegst krigst du trotzdem die anfangssequens.die lebensweise kriegst du erst nach dem du den akantor besiegt hast

Antwort #7, 24. November 2009 um 20:05 von Smaudi18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)