Rätsel (NWN 2)

hi, vllt bin ich einfach nur blöd, aber ich bekomm net raus was isch bei der Quest wo man bei dem sammler einbricht ins zahlenschloss eingeben soll... das buch das man da bekommt is nich grade ne hilfe^^

Frage gestellt am 23. November 2009 um 14:35 von Tuldorin

5 Antworten

Brauchst Du jetzt die "Tüte Mitleid", welche Du mir unter http://www.spieletipps.de/pc/neverwinter-nights... sinnvollerweise offeriertest?

Außer daß die Quest stinkeinfach ist, steht der Plunder hier bereits mehrfach!

So long

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:06 von Fragender

hab das rätsel mitlerweile auch gelöst, nur das ich da entweder nen bug hab oder sonst irgendwas in der art, da die tür nicht aufgeht und der eine schlüsel in meinem inventar verbleibt...

achso und das war auch nicht böse gemeint, also bleib cool...

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:26 von Tuldorin

Muß ich nicht nachvollziehen können, daß Du Dich mit Deinem "Bug" zufrieden gibst! Immerhin lagert hinter der Tür 'ne Top-Rüstung für eine künftige Gefährtin & außerdem vergibst Du Dir den Abschluß der Neeshka-Quest.

Ebenfalls ach so: Wenn die angesprochene Bemerkung nicht böse gemeint war, so aber wenigstens übrig.

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:29 von Fragender

okay... okay...
achso und ich geb mich nicht damit zufrieden, ich hab nur keine andere möglichkeit, da ich zwar den schlüssel vom sammler benutzen kann und den code eingegeben hab, aber es bleibt der andere schlüssel in meinem inventar und die tür lässt sich nicht öffnen...

und ich war ja in dem raum und hab ihn ausgeräumt...

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:57 von Tuldorin

Nur zum mitmeißeln: Also die Tür ging nach Benutzung der Schlüssel sowie Eingabe des Codes auf, Du hast Neeshkas Freund die Ehre erwiesen & die Schätze geplündert...
Also wunderst Du Dich lediglich darüber, daß Du hernach immer noch im Besitz des einen Schlüssels gibt? (lächel) Laß das Ding einfach im nächsten Regal liegen! Derlei Mini-Ungereimtheiten gibts en gros, bei jedem Spieler bzw. Durchlauf andere. Sicher auch Skriptfehler, aber ignorierbar, birgt meines Erachtens nach fast nie Probleme, da die Sache an sich in derlei Fällen Geschichte ist.

Viel Spaß noch!

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 21:46 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)