verändert man die story wenn man megaton in die luft jagt (Fallout 3)

ich habe megaton in die lluft gejagt und wollte fragen ob es irentwas brint ausser die 500 kornkorken und das zimmer in tenpenny tower?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:40 von alex05

5 Antworten

Doch erstmal schlechtes karma und in GNR erzählen die Stadt Megaton gibs net mehr.
PS: ich hab ein lustigen Trick wenn du den Hund Hast geh in Megaton rein und lass ihn dort geh tenpenny tower und lass Megaton explodieren dann geh züruck da hat dann das mädchen vom shop im Megaton Überlebt und is ein Guhl und nartülich hat der Hund Überlebt :D ist aber lustig

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:40 von Zedy22

Man sollte sich gut überlegen ob man Megaton sprengt. Vorher sollte man alle Quest dort erledigt haben. Man zerstört dadurch auch einen Markt.

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:05 von hetzer75

wenn man das überlebens hand buch noch nich beedndet hat überleb die eine vom markt da und man kann die mission vortsetzten

Antwort #3, 24. November 2009 um 07:55 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein die story ändert sich nicht
du bist immer noch auf der suche nach deinem vater und setzt den wasser aufbereiter in gang

aber du hast halt viel schlechtes karma (regulatoren sind ab jetzt hinter dir her)
du hast eine stadt weniger wo du geld her bekommst (für ein geld suchti wie mich gaaaanz schlecht)
und du kannst das ödlandhandbuch nicht mehr weiter machen
(soweit ich weiß verliert moira ihr gedächnis und sie weiß nix mehr von dem handbuch)
und natürlich die permanente erinnerung von dem treeh dog das es megaton nicht mehr gibt

Antwort #4, 24. November 2009 um 22:24 von Spielesuchti

ausserdem kommen auch manchmal Megaton-Flüchtling, die dich töten wollen, vorallen, wenn du schlechtest Karma hast.
Aber keine Sorge die sind nicht gerade stark.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:41 von xMJx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)