Biete Hilfe :D (Petz - Hamsterfreunde)

Ich hab Petz Hamsterfreunde von einer Freunde geschenkt bekommen und es nun innerhalb von einer Woche (fast) komplett durch gespielt .
Also ich weiß alles, außer wie man Igel züchtet und wer die letzte freischaltbare Person ist .
Also wenn ihr Fragen habt, entweder mir eine PN schreiben oder einfach hier drunter und ich geb euch eine Antwort per PN .

mfg KuLLerKekz

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:07 von gelöschter User

25 Antworten

Du kekz es tut mir jetzt leid ,aber ich komm mit dem spiel auch nicht zurecht aber ich glaube man kann keine igel züchten.wie gesagt ich komm au net zurech.sry



VIELE LIEBE GRÜSSE:WELPI

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:53 von Welpe

Man kann Igel-Hamster züchten, nur frag mich nicht wie .

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

Und außerdem hab ich ja nicht nach Hilfe gefragt, sondern Hilfe angeboten, welpii ! !
:D

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

Upps hab ich falsch verstanden findest du das spiel eigenlich gut?

Antwort #4, 30. November 2009 um 15:36 von Welpe

Schon iO . :)
Naja ... Es ist halt einfach nur qoLdiiq ...

Antwort #5, 30. November 2009 um 15:44 von gelöschter User

wie macht man das einer der Freunde mit meinem hamster eine patnerschaft macht?

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 14:59 von Yoshie

Wenn dein Freund dich besuchen kommt und die zwei Hamster miteinander spielen, dann ist oben neben dem "Menü"-Zeichen das Partnerschaftszeichen . Draufklicken und Partnerschaft akzeptieren . Nur die Hamster müssen gleiche Rasse sein (außer Zwerg + Campbell) .

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich mein die freunde aus der liste z.B. die cousine oder der angestellter des tierladens

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 14:08 von Yoshie

Achso .
Nehmen wir als Beispiel die Cousine .
Von ihr bekommst du deinen ersten Hamster, ein Goldi-Weibchen . Wenn du dann in den Käfig dieses Hamsters gehst, kommt sie und fragt dich, ob ihr und dein Hamster nicht Partner sein sollen . Dann akzeptierst du die Partnerschaft .
Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis sie dich fragt .

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 15:58 von gelöschter User

man muss also warten bis sie einen frägt



danke^^

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 16:25 von Yoshie

Ja da muss man warten, bis die Person fragt .
Aber er / sie fragt nur, wenn du auch einen andersgeschlechtlichen Hamster gleicher Rasse hast . Außer bei Zwerg + Campbell .

Büdde :)

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

wan bekomme ich den Nds Mit den Minispielen?

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 15:08 von Pussy-Cat-Gyrl

Nicht wundern das ich jetzt antworte, aber mein alter Account wurde gesperrt -.-'
Also:
Besuche ganz oft deine erste Cousine. Nach einer ganzen Weile bekommst du den DS und das erste Minispiel. Nach weiteren Besuchen dann auch das zweite und dritte Minispiel.

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Hi Kekzi wollte dich was fragen.In der Tierhandlung gab es so ein Nintendo.Da stand trauf dass das ein bett ist .Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich ein Bett ist oder eins der Minispiele.

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 19:14 von violettangel

Das ist wirklich nur so nen sinnloses Bett wo der Hamster drauf rumkrabbeln kann. Kein Minispiel ;)

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 21:08 von gelöschter User

schade :( ist aber auch egal weil ich ein minispiel bekommen habe:=)und mein hamster ist schwanger:)frag mich nicht wie.Es ist schon etwas komisch weil ich hab sie mit einem mänlichen hamster spielen lassen da war sie noch nich schwanger dann hab ich sie paar Wochen in die tierhandlung gegeben hab sie wieder geholt bin wieder in die Tierhandlung gegangen dann war sie schwanger.Zwei tage danach ist das meiner schwester passiert.(ihr könnt mir drei tage lang nicht schreiben bin im Schulandheim:( )

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 16:29 von violettangel

Ist ja komisch... ^^
Okey, viel Spaß dort :)

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

Ach Kekzi, hier bist de also noch on, soso...-.-

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 17:59 von kaiamerika

Ja, weil hier noch Antworten frei sind und Leute auch noch Fragen stellen.
Und bei NGS nervt mich das Gequatsche einfach in letzter Zeit...

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

Entschuldigung das ich frage was ist ein NGS (konnte nich schreiben meine schwester war bis zum abend am Computer und danach ist der Computer abgestürzt)

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 16:55 von violettangel

NGS heisst Nintendogs, ich kenn Kekzi von daher, und sie sagte, sie käme in nächster Zeit nicht on, und jetzt hab ich sie doch gefunden...-.-...naja egal...-.-
Wenn du lieber hier willst, KEKZI...dann soll es so sein!:(

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 19:50 von kaiamerika

1. Du sollst mich nicht mehr Kekzi nennen, wie oft denn noch?! XD
2. -.-

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 17:54 von gelöschter User

Warum nicht, das hast du mir noch NIE gesagt...*vorwurfsvoller, wütender Blick*
Soll ich vllt deinen richtigen Namen nennen?

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 14:14 von kaiamerika

Doch.
& ja.

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

Na gut, ähhh, wie heisst du nochmal, Lisa, oder Laura? Ach, ka, ist mir auch egal, und NEIN, hast du nicht, das war dann jemand anderes, oder wie, wo und wann? Häääääääää?
*superwütenderBlick*

Antwort #25, 21. Juni 2010 um 15:20 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)