Staller (Pokemon Platin)

Suche die besten Staller für Physisch und Speziell Staller.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 15:58 von Beoorc

25 Antworten

Spezieller Staller:Heiteira, Relaxo, Zwirrfinst, Regice, Mantax, Nachtara
Physischer Staller:Panzaeron, Skorgro, Forstellka, Lahmus, Tangeloss, Nachtara, Zwirrfinst

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Wie ist Pottrott? Hat locker über 600 Def aber nur 200 HP mit EV^^.

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:04 von Beoorc

Ziemlich grottig,find ich...
Sogar Heiteira 2HKO ihn.Mit Geowurf^^
Eigentlich nur im Sandsturm brauchbar.

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Konsti wie findest du mein Team?

Tobutz
Skuntank
Panferno
Garados
Scherox
Machomai

Antwort #4, 23. November 2009 um 16:09 von Beoorc

Bis auf eine Ausnahme recht gut...
Skunktank find ich ziemlich grottig,pack einen speziellen Sweeper(Togekiss, Roserade, Frosdedje, Simsala, Gengar)rein oder,wenn du den gleichen Typ willst,Piondragi.Für meinen Geschmack auch etwas zu offensiv,bin aber auch eher ein Staller^^.Attacken wären nicht schlecht gewesen,so könnte ich besser bewerten.2+,wenn du Skunktank rausnimmst.

Antwort #5, 23. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

Tobutz@Fokus-Band
EV:252 Init. 252 KP 6 Angriff
Attacken:
Verhöhner
Stealth Rock
Explosion
Flammenwurf

Scherox@Life-Orb
EV:252 Angriff 252 Init. 6 KP
Attacken:
Patronenhieb
Kraftkolloss
Kehrtwende
Schwerttanz

Skuntank@Fokus-Band
EV:252 KP 252 Init. 6 Attacke
Attacken:
Schlitzer
Explosion
Knirscher
Dunkle Klaue

Panferno@Fokus-Band
EV:252 Attacke 252 Init. 6 KP
Attacken:
Nahkampf
Flammenblitz
Erdbeben
Strauchler

Garados@Überreste
EV:252 Attacke 252 Init. 6 KP
Attacken:
Kaskade
Drachentanz
Erholung
Schlafrede

Machomai@Life-Orb
EV:252 Attacke 252 Init. 6 KP
Attacken:
Wuchtschlag
Erdbeben
Megakick
Steinkante

Keine lust jetz die Wesen zuschreiben^^.

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:22 von Beoorc

Skuntank nutz ich meist nur für BoOm :). Oder bei Geistern/Psycho :D.

Antwort #7, 23. November 2009 um 16:32 von Beoorc

Ich find, dass das ohne Explosion besser wär. Also vllt allerhöchstens 1 mit explosion. Und garados kann man mehr rausholen... Is aber auch nur meine meinung...

Antwort #8, 23. November 2009 um 16:39 von Ray_Shine

Konsti wie soll ich Piondragi dann spielen? xD

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:44 von Beoorc

Bei Tobutz verstehe ich die EV-Verteilung nicht wirklich...
252 auf Init ist gut,aber auf KP?Tobutz ist die offensivste der drei Feen,wenn dann würde ich die EVs auf die Angriffswerte verteilen,Tobutz macht einen tollen Mixed Sweeper.Verhöner ist immer gut,Explosion ein hübscher Move und Flammenwurf auch.Nur den Sinn von Tarnsteinen verstehe ich nicht ganz,da baust du lieber einen STAB in Form von Psychokniese ein.Scherox ist gut,habe nicht viel dran auszusetzen,eventuell wäre ein ausgebautes Batton-Oass Set interessant,oder Aero-Ass um Kampfpokemon zu überraschen,das kannst du aber alles frei bestimmen.Jetzt kommt der Wermutstropfen in deinem Team,Skunktank.Wieso nimmst du ihn rein?Piondragi(Giftstreich, Giftspitzen, Knirscher, Erdbeben) oder ein spezieller Sweeper,beziehungsweise Sumpex(Eishieb, Kaskade, Erdbeben/Erholung, Tarnsteine) würden passen.Pnaferno braucht kein Fokusband,gib ihm lieber einen Lebenorb oder Wahlband,Strauchler passt irgendwie nicht auf ein physisches Se,spiel den nützlicheren Donnerschlag auf dem Slot.Steinkante ist auch gut,alles was durch Erdbeben effektiv getroffen wird,wird auch anders genauso gut erwischt.Garados ist mir wiederum zu defensiv,da hast du maximal den Überraschungseffekt,Schlafrede und Erholung wirfst du hier raus und gibst Garados Erdbeben und Eiszahn.Machomei ist wieder gut,Megakick könntest du aber vielleicht durch Protzer ersetzen.

Antwort #10, 23. November 2009 um 16:44 von gelöschter User

Fur den Anfang Tobutz deswegen Tarnsteine :).
Scherox Baton-Pass hab ich mal benutz aber naja war nicht mein Ding^^.
Skuntank ändere ich durch Tangoloss aus^^ mein erster Staller.
Panferno kA mir fiel kein Item ein und Leben-Orb macht mir zuschnell die Life weg xD. Strauchler wegen den Boden bzw. Sumpex^^. Garados Erholung und Schlafrede falls mal die Live zuknapp werden. Machomai wusste ich nichts außer Megakick xD.

Antwort #11, 23. November 2009 um 16:58 von Beoorc

Tobutz find ich jetzt als Starter nicht so gut,da wär Piondragi auch gut gewesen^^...

Antwort #12, 23. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

Giftspitzen ist für den anfang sowieso besser als Tarnsteine, damit erreichst du mehr.

Antwort #13, 23. November 2009 um 17:04 von Ray_Shine

Tobutz ganz klar Tarnsteine dann BoOm :D. Und bei Stahl bzw. Forstellka dann Flammenwurf. :D

Antwort #14, 23. November 2009 um 17:04 von Beoorc

Forstellka ist Stahl;)...

Antwort #15, 23. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

Deswegen ja Flammenwurf xD.

Antwort #16, 23. November 2009 um 17:07 von Beoorc

Mann,wir kriegen die Frage ja noch voll...
Naja wahrscheinlich nicht,mir fällt nämlich nichts mehr ein.

Antwort #17, 23. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

Registeel vllcht. Das hat hohe Vert. u. Sp.Vert.
Eisenabwehr, Amnesie, Geowurf, Toxin

Zwirrfinst ist auch gut
Irrlicht, Leidteiler, Delegator, Nachtnebel

Antwort #18, 23. November 2009 um 17:16 von Freaky8

Das einzige Problem bei deinem Zwirrfinst ist aber dass es so keine Normal-typen angreifen kann. Und mit dem Registeel kannst du keine Geist/Gift angreifen...

Antwort #19, 23. November 2009 um 17:23 von Ray_Shine

Gift kann man angreifen...

Antwort #20, 23. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

Ich meine die die beides sind wie Gengar oder so...

Antwort #21, 23. November 2009 um 17:26 von Ray_Shine

Gengar ist aber dann auch der einzige (verwendete)...

Antwort #22, 23. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dann muss man halt drauf achten, dass das Geist-Pokemon des Gegners schon besiegt ist, bevor man Registeel spielt ^^

Antwort #23, 23. November 2009 um 17:34 von Freaky8

Es gäbe da noch die Vorentwicklungen von Gengar...
@Freaky8: Das kommt auf den Gegner an und wie man vorher kämpft und noch viel anderes...XD

Antwort #24, 23. November 2009 um 17:36 von Ray_Shine

Ende...
Hab ja geschrieben nicht verwendete.Wie viele menschliche Gegner mit Nebulak hast du schon gesehen^^.

Antwort #25, 23. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)