warum wurden die trophäen nich freigeschaltet? (GTA 4)

ich ahbe das spiel jetzt schon rellativ lange und habe aber erst 2% der trophäen.
das finde ich merkwürdig, weil ich die story so gut wie durch habe aber trotzdem nich die trophäe bekommen habe die es gibt wenn man das erste level schaft.
solche hab ich alle nich bekommen =(

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:52 von Great_MK_II

5 Antworten

Du musst das Spiel ganz von neu anfangen dann bekommst du die Trophäen auch weil auf Alte Spielstände die nicht zu erreichen sind

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:55 von W4ss3rL3g3nd3

und wie fang ich die noch einmal neu an?

also mir geht es ja nich um die trophäen aber es sieht dämlich aus mit nur 2% oder ka wiviel hab ja nur 2 tröphäen aus online levels

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:56 von Great_MK_II

Start drücken -> Ganz nach rechts und dann auf Neu :D
Dann bekommst du ja die Mission für die Trophäe "Runter vom Boot" und dann müsstest du einfach normal alles OHNE cheats durchspielen
Es geht wenn du die Auto und Motorrad Chaets verwendest
Aber auf keinen Fall Gesundheit - Fahndungslevel Cheats verwenden

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:59 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn man Gesundheit - Fahndungslevel Cheats verwendet kann man die gesperrten trophäen auf nem 2. spielstand wieder holen

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:21 von GTA4_Fan

also ohne den heli komm ich nich so leicht durch :D der is meine versicherung :D

und diese mission wo man die bank ausrauben muss hab ich ja grade ma so mit nem cheat geschafft die is unmöglich ohne zu schaffen :D

ich bleib bei meinem online modus

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:46 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)