wieso funktionieren die cheats nicht ? (Divers Dream)

hallo ich habe versucht die cheats für playstation 2 im pause menü ein zu geben , das hat leider nicht funktioniert , denn sobald ich bei den cheats (von outfreak ) dreieck drücke, verlässt man automatisch wieder das pausemenü und nichts tut sich .könnt ihr mir bitte weiter helfen sitze im level Matilda in der 3. klasse fest und komme nicht weiter , weil ich keine weiteren wege finde ,LG Alcobelli

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:01 von alcobelli

1 Antwort

Eine genauere Angabe in welchen PAUSEN MODUS diese Cheats zu verwenden sind währe nicht schlecht.
Sonst sind diese Cheats wirkungslos!
Ich schätze mal das diese Cheats nur als Zierde da stehen.
Und diesen Outfreak nur Langweilig war.
Aber wenn du dir diese Länge mal anguckst der Cheats dann sag ich dir gleich mal das es unmöglich ist dies als cheat zu bezeichnen.
Aber ich werde sehen ob mann eine andere möglichkeit findet.
Melde mich sobal wie möglich.
Lg Mike

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:38 von Mike1415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divers Dream

Letzte Fragen zu Divers Dream

  • Divers Dream: wieso funktionieren die cheats nicht ?

Divers Dream

Divers Dream
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divers Dream (Übersicht)