Missions Frage (Assassin's Creed 2)

Also ich brauche mal hilfe bei ner Mission... Ich bin gerade in der Mission wo man Altair ist (kurz nachdem der Typ aus dem Animus geholt wird). Nun hat er Erinnergungen an Altairs Zeit und man muss nen Typen verfolgen... Aber ich kriege ihn nicht..Wenn er dann am Turm ist schaffe ich es bis zu diesem "Balkon" ab da klättert er aber nicht weiter...

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:02 von buschi1994

5 Antworten

Du musst auf der wand gerade laufen und dann auf der seite vom balken abspringen...,braucht ein bisschen übung ^^

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:15 von naruto55

du musst auf dem balkon wo die lampe ist auf dem rand des balkons dann R1+X drücken dann springt altair nach oben und hält sich an dem balkon fest.

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

ne das geht nicht weil der dann zur anderen seite vom Balkon spring! das ist schon so das man an der Wand lang laufen muss und dann zum Balken hin!

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:36 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Sorry aber hab ich nicht wirklich verstanden. Aber danke für die Antworten..Probiere es einfach weiter

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:59 von buschi1994

wenn du auf dem balkongeländer stehst musst du dann wärend du troben sitzt auf die wand zu laufen Ezio wird dann die wann hoch laufen wenn er das tut drück auf x und in die richtung wo der Balken raus steht!

Antwort #5, 26. November 2009 um 22:10 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)