Was soll das mit der Frau mit Altair . (Assassin's Creed 2)

Also ich bin da angekommen wo man den guten alten altair spielt und dann musste ich ne frau verfolgen und als ich oben am turm kam, und nach der knutscherei geht ja der altair weg...aber hier ist die frage ; ich kapier den grund oder weiss nicht warum dan desmond sagt :" wieso bleibe ich bei Maria (weiss nicht mehr genau wie die frau heisst) und nicht bei Altair, das bedeutet ...!" und hier brach er ab. also was hat es sich mit dieser sequenz zu tun und ich japiers nicht was er mit dem meint oder sagen will. Bitte hilft mir dringend, ich will so gerne die story kapieren ^-^. Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr mir das erklären könntet ^^.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:12 von naruto55

4 Antworten

naa ich würde es so interpretieren: altair war ein vorfahre ezios und dieser wiederum von desmond. und diese maria war halt die frau altairs und warum der bei maria bleibt verstehe ich so dass der altair sie geschwängert hat.

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:18 von Luxtratus

und maria hatte das kind govanni ? XD weil ja widerum er dann die mutter von ezio geschwängertt hat und ezio geboren wurde ?

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:29 von naruto55

Giovanni is dann eher entweder der sohn oder enkel von ihr weiss nimma genau wann AS 1 gespielt hat .. aber kann ja net al zu lang her gewesen sein ... ^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:34 von Alucard16x

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kann net sein

zwischen altair und ezio liegen 300 jahre.

altair ist der ur ur ur großvater vo ezio

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:56 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)