ist es gut? (LBP)

ist es gut? soll ich es mir holen?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:26 von Lalilovehorses

5 Antworten

es ist sehr gut. am besten hol es dir

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:46 von HUGOOOO

frag nicht hols dir bei game stop mach game protektion drauf spiels durch brings zurück und sag es kommen immer Striche im bildschirm stimmt zwar nicht aber er gibt dir dann ein neues dan sag am nächsten Tag nochmal und sag das gleiche dan schteiben sie dir das Geld gut

Antwort #2, 23. November 2009 um 18:46 von Dragonball_eli

ja aber das is kein spiel zum durchzocken...das kannst du immer und immer wieder spielen.der geschichtemodus is eigentlich nicht das besondere sondern das man selber levels erstellen kann

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:23 von HUGOOOO

also der online modus is der hauptteil in little big planet ich kenn mich da aus^^ ich habs zu 100%und da auch noch neue add ons dazu kommen is die spielzeit eigentlch unendlich xDDDD ziemlich geil finde ich eines der geilsten spiele die ich jeh gezockt hab ^^

Antwort #4, 23. November 2009 um 22:25 von Helperforgames

also ich hab es jetzt

Antwort #5, 26. November 2009 um 18:38 von Lalilovehorses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)