killer bee (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wer ist das und schickt fotos mit links danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:33 von Garaa

23 Antworten

Killer Bee ist der jüngere Bruder vom Raikage, er ist ein Jinchuriki denn in ihm ist der Hachibi versiegelt

Hier der Link:
http://4.bp.blogspot.com/_xFOgtkmD3ow/STaz2bKy5...

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:30 von Suigetsu(Avatsuki)

Und Killerbee ist der neue Meister von Samehada

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

und killerbee trägt einen kyubi in sich den 8 schwänzigen ochsen

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:48 von Deidara88

Keinen Kuyubi er trägt den
Hachibi

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

ge deidara88 die heien bijuus und die träger der bijuus heißen jinchirikus

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

Shukaku- Einschwänziger
Nibi- Zweischwänziger
Sanbi-Dreischwänziger
Yonbi- Vierschwänziger
Gobi- Fünfschwänziger
Rokubi- Sechsschwänziger
Shichibi- Siebenschwänziger
Hachibi- Achtschwänziger
Kuyubi- Neunschwänziger

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:57 von gelöschter User

Und Jubi der Zehnschwänzige

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

hmmm hab ne frage wieso is samehada jezt auf einmal zu killerbee sein neuer meister ö.Ö jezt is doch kisame hilflos oder ? xD

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:03 von Neji_Fan

Samehada sucht sich denjenigen aus bei dem ihm das Chakra am besten schmeckt und der am meisten Chakra hat

Antwort #9, 23. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

Samehada mag Killer Bee's Chakra viel mehr ;D
@Kakashifan007: Heißt der Neunschwänzige nicht Kyuubi ?

Antwort #10, 23. November 2009 um 17:59 von Suigetsu(Avatsuki)

Und Kisame ist nicht hilflos er hat einfach eine Waffevon Killerbee genommen, und er hat Samehada mit einem Tritt beiseite Gschafft, der ist auch so stark

Antwort #11, 23. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

Es wird Kyubi geschrieben, richtig ausgschrieben heiß es Kyubi no Yoko

Antwort #12, 23. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

aahja interessant ^^ hoffentlich stirbt bee nicht oh man ich möcht naruto un die anderen wieder sehen xD
ohaa was wenn killerbee tot isda bleubt ja nur naruto übrig grrr nar warte tobi der operation mondauge muss verhindert werden eine welt mit voller illusionen is doch krank man oder?

Antwort #13, 23. November 2009 um 18:25 von Neji_Fan

Es bleibt spannend ob Killerbee überlebt oder nicht sehenk, wir im nächsten Kapitel. Du kannst auch gleich sagen das Madaras Mond Augen Plan verhindert werden muss, wir wissen alle, wer hinter der Maske steckt

Antwort #14, 23. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja... aba das einzige was mich ankotzt is danzo -.-* kakashi sollte hokage sein xDDDDD
die tsunade wird wieder alt habe ich gelesen :-O

Antwort #15, 23. November 2009 um 18:42 von Neji_Fan

Ja, das wäre cool^^ Sie haben ja auch schon kakashi vorgeschlagen, aber der dumme Danzo hat sich eingemischt. Es sollte so sein jetzt sollte Kakashi Hokage sein, dann Naruto und zum Schluss Konohamaru

Antwort #16, 23. November 2009 um 18:42 von gelöschter User

hehehehe des wär spitze ^^ uhhhh ino is sooo hübsch *.* aba sau schwach xDDDD hmm sie sollte mehr trainieren wie die sakura xD
hinata finde ich auch hübsch *.* naaaajaaa ich würd gerne wissen wie es im zukunft von naruto passier hahahahahaha xD

Antwort #17, 23. November 2009 um 18:49 von Neji_Fan

Ich find Sakura hübsch, als Anime Charakter natürlich ^^

Antwort #18, 23. November 2009 um 19:21 von Suigetsu(Avatsuki)

ich hab mal gesehen das tsunade stirbt stimmt das?

Antwort #19, 23. November 2009 um 20:38 von NARUTO-FREAK3000

wo hast du das gesehn ?

Antwort #20, 23. November 2009 um 20:44 von _Sasori94_

später stirbt hinata xDD also nichts hübsch^^

Antwort #21, 23. November 2009 um 21:08 von gamon4

sie stirbt nicht sie hat nur ein klein unfall mit pain da wahr nix

Antwort #22, 23. November 2009 um 21:12 von _Sasori94_

Na ja sie wird Lebensgefährlich verletzt aber Sakura heilt sie, wieder

Antwort #23, 23. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)