frage (Forza Motorsport 3)

welche games davon würdet ihr mir empfehlen?:

forza 3
need for speed shift
pgr 4 (project gotham racing 4)
grid
pure
test drive unlimited

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:50 von leckmichdochamarsch

14 Antworten

forza 3 und shift

rest ist dreck

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:07 von chaosklinik

echt ?
pgr 4 hat aber schon ne geile bewerung .
mir scheint es so als wárs echt n hammer game.
und was ist mit grid?

Antwort #2, 24. November 2009 um 12:23 von leckmichdochamarsch

ist mein geschmack, ich hab mir mal en paar trailer von denen angeguckt und fand diese scheiße
ob's spiel nach deinem geschmack scheiße ist muss man per demo oder so mal testen..

test drive unlimited ist geschmackssache, ich hatte beim kauf meiner 360 die demo gleich drauf und find das spiel scheiße..

Antwort #3, 24. November 2009 um 16:23 von chaosklinik

hmmmm
wo kann man sich denn demos holen?
link wár nicht schlecht.

und wie kriegt man die auf die xbox360 ?

Antwort #4, 24. November 2009 um 22:24 von leckmichdochamarsch

Ich hab alle Rennspiele gespielt,die es auf der X-Box gibt.
Es kommt wirklich darauf an,was Du magst.
PGR 4: Unterhaltsam,aber auf den ersten 3 der 5 Schwierigkeitsstufen langweilig nach ner Zeit.
Grid: Tolle Grafik,abwechslungsreiches Rennspiel und im Online-Multiplayer trotz des Alters noch sehr gut besucht und toll zu fahren.
Shift: Hammerspiel,tolle Grafik,starkes Belohnungssystem,kurzweilig,einfach klasse.
Forza 3: Megahammer-einfach klasse und sehr umfangreich.
Testdrive: Naja,wirklich Geschmackssache,aber wer auf "Open-Worldrennen" steht ist gut bedient. (Teil 2 kommt nächstes Jahr raus,also besser warten)
mein persönlicher Favorit ist aber von Dir nicht aufgezählt worden:
Colin McRae Dirt 2!
8 Modi und jede Menge Fun...

Demos bekommst Du auf X-Box Live!

Also-hau rein...
P.S. Grid und PGR 4 momentan für ca. 25 Euros zu erhalten!

Antwort #5, 25. November 2009 um 08:19 von Schuchi1970

ok ths
ich schau mal...

Antwort #6, 25. November 2009 um 12:54 von leckmichdochamarsch

ABER
muss man des direkt von der konsole downloaden (also mit der xbox 360 ins internet gehn)
oder kann man es am pc downloaden und per usb stick draufkopieren
antwort wár nützlich!

Antwort #7, 25. November 2009 um 13:48 von leckmichdochamarsch

ich hab alle,
und kann:
-grid
-forza
-und nfs shift
empfehlen
pure is aba auch ned schlecht, da würd ich mir aber stattdessen fuel kaufen :D

Antwort #8, 25. November 2009 um 20:10 von arden-range

cool aber wie macht man des mit der demo:
kann man die auch am pc downloaden und per usb-stick auf die xbox 360 kopieren , oder gehts nur mit der xbox 360 persönlich dass man mit ihr dann ins internet geht.?

Antwort #9, 25. November 2009 um 20:12 von leckmichdochamarsch

Also Forza 3 ganz klar Platz.1 obwohl ich zwar sauer bin das die Spoiler sich nicht ausfahren und das die Boxengasse immer nach per Geisterhand ist ist das Game der Hammer. Test Drive Unlimited war ein cooles Konzept nur irgendwas hat am Gameplay net gestimmt die Winkel der Kamera das Licht aber eins war geil daran die Größe. Ach ja wer große Rennspiele mag sollte sich unbedingt Fuel kaufen ausser er kann nur Lamborghinis und so fahren. Echt Fuel ist so geil vom Feeling her es ist so riesig und auch so einsam sollte man Alone Racer nennen da es wirklich nur sehr wenig Verkehr gibt. Leider hat der Rest nur bedingt gepasst. NFS Shift (Eins muss ich als großer NFS Fan sagen ich kenn kein Rennspiel wo das Geschindigkeitsgefühl so geil ist wie in der NFS Reihe vorallem Shift). Nur war ich bei einem Punkt sehr sauer auf Shift und zwar das tuning sogar Forza 3 obwohl das sich fast nur auf Realismus bezieht hat mehr optische Tuningteile und das Leistungstuning vergleich ich erst lieber gar nicht. Grid war eins meiner Most Wanted aber als ich es gezockt neee den Wagen zu lenken ist ganz anderes als bei anderen Rennspielen hat mir nicht gefallen, aber mit etwas übung ist es bestimmt auch super. Pure ist zwar nicht sehr groß aber der Preis ist es mittlerweiler auch nicht deshalb ok. PGR 4 naja hat schon etwas Zeit auf dem Buckel aber dennoch gut vorallem wegen den Wettereffekten und so weiter.

Antwort #10, 30. November 2009 um 19:11 von alinfsbmw

ja ths für die antwort aber eine frage:
muss man demos direkt von der konsole downloaden (also mit der xbox 360 ins internet gehn)
oder kann man es am pc downloaden und per usb stick draufkopieren
antwort wár nützlich!

Antwort #11, 30. November 2009 um 19:56 von leckmichdochamarsch

hol dir :forza3 pgr 4,pure, und grid
alle spiele drücken die superlative in coolheit aus(vor allen
pure und forza 3)forza 3 ist perfekt und bei pure stimmt auch fast alles mich ärgert nur 1:

es gibt nicht sehr viele tricks(aber dafür sehen die die da sind umso besser aus :))

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 16:00 von Zwirrfinst98

ist forza 3 echt soo gut?
ich mein ich hab als einziges spiel burnout paradise
(ich hab mir eben ne xbox geholt)
und ich bráuchte jetzt vielleicht mal was anderes...

und jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

ghost recon: advanced warfighter (ego-schooter)
+ noch einen wirless controller (für 2-spieler)
ca. 37€

oder forza 3
45€

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 21:30 von leckmichdochamarsch

forza 3 ist doch langweilig und unmotivierend bis auf das tuning oder?

die rennen sind doch langweilig und immer das gleiche...
oder ?
ich hab die demo und finds jetz nicht soo toll finde ich

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 20:19 von leckmichdochamarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)