ho nein! (Harvest Moon)

hallo ich bin stella!
ich wünsche mir harvest moon zu weinachten und muss mich informieren bitte beantwortet die frage!:

ich kenne ein trick und es geht nicht:

man meint: Für den Winter-Bug braucht ihr die Angel(wie bei "Angel bekommen" schon gesagt)und Angelwichtel z.B. die Angel in das Wasserloch werfen oder 50 Fische angeln.Ihr schickt das Angelwichtel- Team im Winter (mindestens 3 Tage) zum Strand und nach 3 Tagen solte euer Konto bis zum Rand (1000000000)gefüllt sein.

-was ist eine winter-bug?
-wie bekommt man die angel?
-was ist ein Angelwichtel- Team?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:26 von sanrot

6 Antworten

3.es gib im ganzen spiel erntewichtel die du sammeln musst um die erntegöttin zu retten und angelwichtel gehören eben auch dazu.sie angeln für dich fische. 2.die angel kriegst du von galen an einem samstag um 12:00 uhr.3.im winter lässt du das angler team paar tage für dich arbeiten und du kriegst 1000000000g.

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:08 von miley_cyrus-92

ich habe zwei harvest moons. einmal normales hm und hm mein inselparadies. Ich selber finde alle beide spiele schön. Doch das normale hm ist viiiiiel schwieriger. Du musst 101(!) erntewichtel einsammeln und die herzevents sijdn auch sehr schwierig. im hm mein inselparadies musst du nur 7(!) erntewichtel einsammeln und hat eine bessere grafick;)
ps: alle hm spiele sind toooooooool :)

Antwort #2, 24. November 2009 um 12:32 von hm-fan

ja aba bei hm mein inselparadies muss man glaube ich 30 nebenbewohner finden oda mehr xD
udn die sind auch nicht grade einfacher ;D
ich finde alle beide toll nur an die lenkung bei hm mein inselparadies muss man sich erst mal gewöhnen und ich finde aba das normale hm auch toll^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:34 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und was ist ein wasserloch?

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:05 von sanrot

3.in dem spiel gibt es erntewichtel die du finden musst (101)und wenn du die erntegöttin zurück haben willst musst du 60 erntelwichtel finden mehr brauchst du eig. gar nicht dann kannst du auch mal heiraten.aber das steht alles bei den tipps!es gibt verschiedene teams wie zum beispiel das ernte team die sammeln alle gegnstände ein die so auf den fäldern wachsen oder halt das angel team die musst du auch duch aufgaben die du erledigen musst freischalten.Das steht beim tipp erntelwichtelliste.u.s.w.

2.weißt du ja schon

1.steht beim tipp kurztipps oder so musst du gucken irgendwo stehts!

hoffe ich konnte helfen (=

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:58 von Lieselotte23

ergendwie kapiere ich aber wie man die angel bekommt!
bitte in aus für lichen sätzen schreiben , beschreiben!
und erklären was es ist

Antwort #6, 25. November 2009 um 17:49 von sanrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)