Shiny Seemon? (Pokemon Gold)

Hallo.:-)
Ich wollte fragen,ob ihr vielleicht wisst,wie man ein Shiny Seemon bekommen oder machen kann.
Ich freue mich über jede Antwort;-)

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:28 von supereasygirl

13 Antworten

seemon kann man bekommen aber shiny seemon hab nie was von gehört

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

Für die Versionen Gold und Silber gibt es eine unfehlbare Methode, um ein Shiny Ditto (dieses ist blau) zu bekommen.

Sie hat jedoch zwei (kleine) Nachteile: Dein rotes Garados beherrscht danach nur noch eine Attacke - Mimikry (was aber halb so schlimm ist wenn man es vorher klont). Außerdem hat man auf Gold/Silber keinen Meisterball mehr. Wie man vorgehen muss:

* Fange das Rote Garados am See des Zorns.
* Verlerne ihm beim Attackenverlerner alle Attacken bis auf eine, die es schon in Rot/Blau gab.
* Tausche das Rote Garados nach Rot/Blau.
* Bringe ihm mit TM31 Mimikry bei.
* Tausche es wieder auf Gold/Silber und verlerne die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry übrig ist.
* Tausche das rote Garados (das jetzt nur noch Mimikry kann) wieder nach Rot/Blau/Gelb
* Suche nun mit dem Garados an erster Stelle im Team nach einem Ditto.
* Setze mit dem roten Garados Mimikry ein (ACHTUNG: Das Garados muss als erstes die Attacke einsetzen, also auf einen hohen INIT achten!)
* Daraufhin setzt Ditto Wandler ein und nimmt nun das Aussehen des roten Garados an, kann aber immer noch bloß Wandler(da Garados dies mit Mimikry erlernt hat)
* Nachdem Ditto zum 2. Mal Wandler eingesetzt hat, fange es mit einem Meisterball, da alle anderen Bälle es verfehlen würden...
* Tausche dein frisch gefangenes Ditto nach Rot/Blau und wieder zurück nach Gold/Silber.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte nun das Ditto ein blaues Shiny sein! Wenn man das Shiny Ditto nun mit einem männlichen Pokémon in die Pension gibt, ist die Chance, dass ein Shiny schlüpft, immerhin 1:64.

Antwort #2, 26. November 2009 um 12:31 von gelöschter User

ok danke
aber zwei fragen noch:
wo bekommt man die tm mimikry denn in rot/blau/gelb her?
und weiso muss man das ditto,das man gefangenen hat noch mal in die blau/rote/gelbe edition und dann wieder zurücktauschen?

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:16 von supereasygirl

in saffronia city von diesem mädchen was dir alles nachmacht, du musst ihr ne pokepuppe schenken und dan bekommst du tm 31
die andere sache kan ich dir auch nicht sagen aber ich weiß das es klapt ich hab es selber schon gemacht

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

ok vielen dank

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:05 von supereasygirl

soll man das ditto in gold oder in blau/rot/gelb fangen?

Antwort #6, 30. November 2009 um 14:36 von supereasygirl

in blau rot oder gelb

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

ok danke habs jetzt auch geschafft mit dem blauen Ditto.
hab jetzt auch schon das Ditto und ein männliches Seeper in die Pension gegeben und ein Ei erhalten!
Bin gespannt ob da ein männliches Shiny Seeper schlüpft ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 21:22 von supereasygirl

ich glaube eher nicht die warscheinlichkeit liegt nur bei 1 zu 64
also ich versuche ein shiny glumanda zu bekommen und habe jetzt schon fast ne anze box voll mit glumandas die alle keine shinys sind aber ich gebe nicht auf weil das shiny glurak sieht einfach mega aus ich will umbedingt eins haben also mache ich immer mehr eier

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 22:23 von gelöschter User

ja mach ich genauso!
ich gib niht auf^^

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 14:18 von supereasygirl

also bei mir bekomm ich dann immer shinys ich würde bei mir ist das ne chance von 1:1
ich hatte beim ersten versuch gelbes glumanda^^

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 21:25 von gamerhlf

das shiny glumanda ist aber nicht gelb

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

dann halt golden
bei mir gab es aber nie ein goldenes karpador? obwohl ich rotes garados mit blauem ditto gepaart hab

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 18:25 von gamerhlf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)