Sword Frage (Cabal)

Was ist besser für Warrior?
Titanium Great Sword of Deathblow 48 Crit Dmg +6
oder
Osmium Daikatana 20 Crit Dmg +6

Hmm ich denk mal das das Titanium Great Sword is besser aber jetzt Farme ich erstmal also sollte ich mir vieleicht lieber das Osmium Teil holen weil das Tit Sword denk ich mal besser für PvP ist.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:30 von gelöschter User

8 Antworten

mit dem Dai hast du solo ganz gute chancen, da du auch mehr def rate und daher mehr ausweichmöglichkeiten hast, das GS geht in erster linie um mehr damage zu machen und wenig Def, sprich hauen statt einstecken.

ich spiel mein WA zum beispiel erstmal mit Daikatana bis ca lv 110-115 und dann skill ich später um auf GS, da ich doch relativ oft allein mobs ziehe und weghauen will.

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:15 von heitmaster

Naja ich werde mir erstmal weiters Geld sparen um dann das Dai zu kaufen weil ich ich es nicht gut find ohne Def zu spielen.
Wobei der Warrior auch ohne Daikatana genug Def hat.

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

das ist richtig, aber nicht genug wenn du später in den höheren map wie lakeside oder so rum rennen willst alleine ;-)

ich schaff mit lvl 65 schon solo run durch Lake in dusk mit endboss legen^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:09 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
also ich würde so machen mir das gs holen und dann einfach bisschen geld farmen damit ich mir eine tolle rüstung holen könnte also nicht nur suit sondern auch helm und so

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:29 von Vaan44

und das ist die antwort auf welche frage?^^

faustformel:
Alleine spielen -> Daikatana da höhere Def rate + attack rate
Partyspieler -> GS da höhere Def

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 22:17 von heitmaster

Danke an die vielen Antworten.
Ich hab mir das Daikatana geholt.

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

was für eins?
ich renn mit Shadowtitanium und +14% s.amp im slot rum auf +4^^

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 23:53 von heitmaster

Naja Sword Amp. in der Waffe ist geschmackssache. Ich finde es ist für einen WA nebensächlich ob er Amp oder Crit in der Waffe hat weil er so oder so high Damage hat.

Noch etwas: Da mein Warrior letzte Woche gehackt wurde brauche ich nun keine Antworten mehr.
Trozdem danke für die vielen Antworten.

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)