Grafik und Horror (Left 4 Dead 2)

Ich habe mir das spiel uncut bestellt und frage mich ob die Grafik gut ist und es einen Horror faktor gibt(ist es gruselig?).
schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:11 von hegtat

4 Antworten

die grafik ist gut gruselig ist es nicht so

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

also die grafik ist wirklich gut gelungen. und zum horrorfaktor... das kommt auf den moment und die kampagne an:D
ich persönlich finde dark carnvial und sumpffieber bis jetzt ganz schön gruselig:D am härtesten ist sumpffieber-Die plantage
dort ist man in einem sehr geilen horrorhaus:D wie man es halt aus horrorfilmen kennt:
- überall löcher
-meisten wände morsch und türen halbkaputt
-unter und obergeschoss
^^ sowas halt. ich bin grade dabei die letzen 2 storys zu zocken aber komm net dazu:D also insgesamt:
sehr gute horrorefekte, aber in jeder story anders.

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:23 von Cheat-freak

In der Kampange Sturmflut ist es auch sehr hart:
SPOILER SPOILER SPOILER

Dort muss man 100Meter durch ein Maisfeld und dort sind einige Witches in der Gesamten Kampange mehr als 5 locker und beim Maisfeld sieht man fast nix und wenn man dann aufeinmal eine Witch aufschreckt ist das schon hart. Oder wenns mal stürmig wird sieht man fast gar nix mehr und es kommt meistens beim Sturm eine Zombie Horde. Aber Dead Space ist es natürlich nicht.

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:30 von alinfsbmw

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Also wenn man grusel sucht dann lieber Fear oder Resident Evil (außer teil 5) ansonsten finde ich Left 4 Dead eher lustig statt gruselig fast schon wie ein saw ^^

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:17 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)