WIE GEHT DAS?niederschlAG (DB Raging Blast)

hab alles im dojo schon lange gemacht aber finds nicht mehr könn ihr mir des sagen WIE DIE ATTACKE GEHT ? DANKE

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:11 von greeceboy-94

13 Antworten

Wer im Dojo war und es audh dort schon gemacht hat, kann das nicht mehr vergessen...so einfach ist das.

Antwort #1, 23. November 2009 um 22:37 von 666avatarofvoe666

Ich gebe dir eine hilfreiche Antwort. Wenn der Gegner vor dir am Boden liegt folgense Kombination drücken: R1 + Kreis + Pfeiltaste Unten (Alles gleichzeitig)

Antwort #2, 24. November 2009 um 09:50 von Z-Fighter-SSJ-4

Hilfreich hin oder her, und DU bist Dir sicher "Z-Fighter", dass Deine Antwort die Richtige ist?...man kann den Gegner zum einen so niederschlagen: 4eck, 4eck, L3 nach unten + 3eck
oder auch so: 4eck, 4eck, 4eck, 4eck, 4eck aufladen und warten bis Der Char blitzt, damit man einen Spitzenladungsangriff macht, was den Gegner auch Niederschlägt, danach sofort einen Superangriff machen, denn ich nehme an, dass es um den Stern geht, wo man den Gegner niederschlagen muss und anschliessend einen Superangriff,da es sonst keine Sternmissionen gibt, wo man den Gegner niederschlagen muss.

Antwort #3, 24. November 2009 um 09:59 von 666avatarofvoe666

666avatarofvoe666 bist du di auch wirklich sicher ?

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:07 von PanterRex

PanterRex, Du scheinst das Spiel ja immer noch zu spielen, dann Hilf Du doch weiter...

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:01 von 666avatarofvoe666

Ich meinte nicht den Gegner niederzuschlagen. Der Niederschlag, z.B. in Son-Gokus Fall, nimmt er den am boden liegenden gegner und schleudert ihn weg. Das ist es was mit der von mir angegebenen Kombination bewerkstelligt wird. Also aufgepasst, darf man nicht falsch verstehen. GIBT EINEN unterschied zwischen jemanden niederschlagen und niederschlagangriff.

Antwort #6, 24. November 2009 um 16:18 von Z-Fighter-SSJ-4

Oder Du weißt selbst nicht mal was ein Niederschlagsangriff ist...und wie man Ihn macht, weil Ihr einfach zu faul seid, in den Dojo zu gehen.
Z-Fighter---Korrekt;D

Antwort #7, 24. November 2009 um 16:15 von 666avatarofvoe666

ja tschuldige aber ich weiß ned wo des war im dojo sorrrrrrrry

Antwort #8, 24. November 2009 um 16:24 von greeceboy-94

Schon besser, also geh in den Dojo unter Experten, dann auf SPRINTALTERNATIVEN / ABWÄRSTANGRIFFE, dort steht das was Dir Z-Fighter schon beschrieben hatte, ist die zweite Lektion.
Also drück um den Gegner auf den Boden zu bekommen, erst einmal 4eck, dann sofort L3 nach unten + 3eck, dann L3 nach unten +R1+KREIS...ist echt nicht so schwer.
Aber du hast ja als überschrift, nur Niederschlag hingeschrieben, daher auch meine vorherige Antwort.
Mfg

Antwort #9, 24. November 2009 um 16:25 von 666avatarofvoe666

und das muss ich jetzt im kampf für rikum einsetzen mit goku

Antwort #10, 24. November 2009 um 16:54 von greeceboy-94

Ja. Du kannst den Gegner auch niederschlagen wie ich es Dir oben beschrieben habe, einen Spitzenladungsangriff machen, dann zum Gegner hin und dann eben L3+R1+Kreis drücken...wichtig ist, dass du das mit Kreis erst machst, wenn der Gegner am Boden ist, sonst gehts nicht.

Antwort #11, 24. November 2009 um 16:55 von 666avatarofvoe666

also ich spiel das spiel immer noch spielst du es nich mehr und warum sollte ich das speiel nicht mehr spielen ? und das mit dem bist du di auch wirklich sicher ? war nur ein scherz weil du das in deiner vorigen antwort au geschriben hast fands lustig frag aber nicgt warum ;) und ja ich weiß wie man ein Niederschlag macht aber das hast du ja schon ausführlich erklärt ^^

Antwort #12, 24. November 2009 um 17:01 von PanterRex

PanterRex...hab Dich schon verstanden ;D...klar spiele ich es noch, aber eben nur mehr gegen Künstlich Lebende Intelligenz ;-D...ich nenne das so, weil bei manchen kommt es mir so vor, als wären sie Fremdgesteuert...*hust*
Ich warte ja noch auf Final Fantasy XIII, endlich mal wieder ein Spiel, welches lange genug dauert und sein Geld auch "wirklich" wert ist.

Antwort #13, 24. November 2009 um 17:49 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)