Oblivion läuft auf meiner XBox sehr langsam (Oblivion)

Hallo

ich habe folgendes Problem:
das Spiel The Elder Scrolls 4 - Oblivion läuft auf meiner XBox 360 unspielbar langsam und das laden dauert eine ewigkeit

ich habe schon das Spiel auf die Festplatte kopiert um zu sehen ob es an der CD liegt aber es war genau so langsam

das ganze hat damit angefangen das es irgendwann zu rucklen begonnen hat und später gar keine neuen bereich mehr geladen hat

Vieleicht hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen woran so etwas liegen könnte
weil die restlichen Spiele die ich habe laufen einwandfrei nur dieses macht eben jetzt Probleme

Vielen DANK im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:59 von hoenybunny90

9 Antworten

war bei mir auch soo hab dann einfach ein neues gekauft
u. das problem war gelöst (auf e-bay 16,76 €)

lg

Antwort #1, 24. November 2009 um 09:00 von esel15

hast du bugs verwendet?

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:04 von sealord

ich denk du wirst die xbox 360 bewegt haben während ein spiel drin läuft dann is das spiel nämlich kaputt

da bleit echt nur neu kaufen

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:45 von Hoss

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also bugs habe ich nicht verwendet & das ich das Gerät bewegt habe während ein Spiel drin ist wüst ich jetzt auch nicht

... aber ist das denn so schlimm ?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 04:29 von hoenybunny90

anscheinend schon, ich hats aber nur mal, weil ich den verdoppler eingesetzt hatte

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 13:31 von sealord

Das Spiel selber habe ich heute auf einer anderen Xbox ausprobiert

und da hat es ohne Probleme funktioniert
dann habe ich es noch mal bei mir ohne Festplatte probiert da ging es dann auch wieder

Macht das etwas wenn meine Festplatte voll ist oder ist ein Problem bekannt?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:00 von hoenybunny90

wenn die festplatte voll is dürfte alles lahmer werden, net nur ein spiel.

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 17:47 von sealord

Wie gesagt es ist nur das eine Game
ansonsten geht alles völlig normal

wobei an der Festplatte kann es wahrscheinlich nicht liegen da sind noch 99GB frei

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:51 von hoenybunny90

Jetzt geht es wieder !
ich mußte NUR die System Carche löschen !

aber trotz dem danke für die hilfe

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 19:41 von hoenybunny90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)