Problem bei South Central Goal Attacks (Midnight Club LA)

hi leute
ich hab ein problem mit den South Central Goal Attacks
und zwar hab ich in einem Goal Attack Rennen alle Ziele erreicht ( stand sogar in der Auswertung! ) und wenn ich danach die Liste öffne sind die Ziele die ich erreicht habe wieder weg. ;-(
Kann mir irgendjemand helfen?
Hab ich vielleicht eine verbugte Erweiterung erwischt?
wäre sehr dankbar wenn es Antworten auf meine Frage gibt.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:52 von Melkemich

2 Antworten

hast du sie nach und nach gemacht? weil, du musst ALLE ziele in EIN renn erfüllen, Das heißt, alle ziele in EINEN renn erfüllen, damit das gillt, wenn du alle hast ok, ABER fahr das renn neu, und dann erfüll alle ziele in einen renn dann geht das auf jeden fall.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:36 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
hab ich ja versucht bin die rennen mehrmals hintereinander gefahren aber die erfüllten ziele werden nicht gespeichert..

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:12 von Melkemich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)