Also das mit diesen ganzen Downloads... (Sims 2)

...ist ja so eine Sache. Die Fragen dazu werden hier immer öfters gestellt.Ich habe folgende Frage und zwar hat das eigentlich bei Irgentjemandem schon reibungslos geklappt, das Downloaden, einfügen etc. oder klappt das meistens eher nicht so? Und ist das sehr kompliziert? Man muss ja erst eine gute seite finden und der rest ist besimmt schwer oder?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:13 von doodle

3 Antworten

nein habs heute rausgefunden wie das geht xD
das ist eig. ganz einfach:
also z.b. bei
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.ht...
du klickst erst auf das bild in der mitte wo groß mesh drauf steht drauf und klickst öffnen(bei windows XP)dann steht noch an der seite so farben z.b. raven,fawn,strawberry usw. da hälst du die maus drauf dann werden die bilder von der farbe angezeigt dann klickst du auf die farben die du haben willst drauf und lädst die auch runter das alles entpackst du nach:
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
wenn iwi so ein internet explorer zeichen kommt dort wo drunter steht ja usw. klick einfach ja
also ich hab jetz den download für frisuren beschrieben für kleidung weiß ich es nicht genau aba für häuser:
also lad dir häuser runter entpack sie wieda nach da wo du die frisuren entpackt hast und mach doppelklick drauf dann musst du es installiern und schon fertig
hier nochpaar download seiten:
http://xmsims.com/
http://maxistraum.de/
http://simworld.de/
da hab ich mir schon sachen runtergeladen und die seiten sind garantiert kostenlos^^
bei kleidern:
denke du musst die einfach nur entpacken und in den gleichen ordner wieda entpacken also
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
dann müssten sie eig. im spiel sein so wars bei mir...

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:12 von Lena2

Wow Vielen Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir das so gut zu erklären xD xD.

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:06 von doodle

nix zu danken xDD is bisschen lang geworden >.<^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:09 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)