komme bei angriff des ratahlos net weiter (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ne gute rüssi und taktik aufdchreiben thx an alle

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:16 von DakraiFan666

3 Antworten

also ich hab es so gemacht erst die rüstung war kut ku rüstung mit einer giftstreitaxt . dann habe ich ne menge an tränken mitgenommen und noch blitzbomben und eine fallgrube wenn du willst auch noch fallengerät und netz dann kannst du zu fallgrube kombienieren und 2große fassbomben und eine kleine paintball unngefähr fünf dann noch ganz viele wetzsteine .

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

jetzt die taktik : also erst gehst du zu zone 3 dann kommt eine szene wie er dieses dino killt dann paintest du ihn dann einfach ausweichen und angreifen aber aufpassen wenn er so rumguckt dann auf dich dann heist das er wird auf dich rennen das wird dir auch auffallen ok.also dann wird er zur zone 10 fliegen dann gehst du ihm nach dann weiter angreifen und du kannst auch noch blitzbomben werfen wenn du willst ok dann wir zur zone 9 fliegen dann nicht nachgehen das ist sehr wichtig ! dann warten in zone 3 später fliegt er dann nach zone 4 da gehst du hin sofort bevor er landet falgrube aufstellen dann die ganze zeit angreifen auf KOPF wichtig keine fassbomben aufstellen ! dann wird er humpeln und zu zone 5 fliegen und ort schlafen dann killst du erst mal die velociprey dann paintest du ihn dann fassbomben aufstellen dann wird er aufstehen und einfach weiter angreifen und du hast GEWONNEN fertig.hoffe konnte helfen

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

thx
hoffe es hilft muss och hausaufgaben machen dann bin ich dabei

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:43 von DakraiFan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)