1 Frage (Pokemon Battle Revolution)

Ist das team füt pbr geeignet ?




Rayquaza lvl 100 ;

Hyperstrahl

Turbotempo

Wutanfall

Donnerblitz




Tornupto lvl 86 ;

Eruption

Flammenrad

Flammenwurf

Feuersturm





Despotar lvl 66 ;

Erdbeben

Donner

Steinwurf

Flammenwurf





Impoleon lvl 86 ;

LAke

Eisstrahl

Hydropumpe

Bohrschnabel






Galagladi lwl 66 ;

Psychokinese

Psychoklinge

Nahkampf

ERdbeben






Groudon lvl 70 ;

Geofrissur

Erholung

Solarstrahl

Feuersturm




Ich mach alle pkm noch +90

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:54 von wii-922

5 Antworten

also ich finde das team gut :)

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ja, allerdings... Wieso kann dein Despotar STEINWURF!? Bring ihm lieber Steinhagel bei...

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:14 von Ray_Shine

Außerdem kannst du dein Team wie bei Perl,Diamant,Platin wechseln bzw. ändern

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:29 von Ray_Shine

Grundsätzlich ganz gut aber du must damit rechnen dass Rayquaza und und Despotar bei stärkeren CPU nach einer Runde tot sin => Doppelschwäche! Kleine Fehler achte auf die Werte von z.B. Galagladi wenid spa. also gib Laubklinge statt psychokinese hin!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 21:35 von Flirter_39

ja gut aber du weist schon das die pokemon vom gegner das level vom höchsten pokemon anemen also bei deinem team is rayquaza level hundert und di anderen nicht des könnte ein problem sein

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 21:41 von tom-der-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)