paar fragen die ich als ein anfänger mit schon ein bisschen kentniss wissen möchte (Last Chaos)

also ich kenn mich schon son bisschen im game aus aber trotzdem weis ich noch ned alles ersma würd ich gern wissen was ich beachten soll wie ich schnell an geld komme dan hab ich noch die frage wenn ich vom gilden lead ne exp sperre verlange und dan aus der gilde rausgehe ob sich die dan automatisch aufhebt oder man daN sozusagen die A-karte hat und für immer die sperre hat dan würd ich gern noch wissen was is das höchste level was der cara werden kann und was is da höchste beim pet und zur exp sperre noch die frage mit welchem lvl sollte man nach der sperre fra´gen wenn man diese sp tanken will und zum pet die frage mit welchem lvl greift es bei meinen mobs mit an weil meins is noch auf level 1 und kämpft nicht mit und ich habe einen drachling daher die frage mit welchem lvl von dem kann ich auf den flieghen ? joar ich denk ma das wärs fürs erste an alle antworten die kommen danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:09 von blackstar

2 Antworten

also...
1. wenn man ne exp-sperre hat, und dann austritt, ist die sperre natürlich weg.

2. das momentane höchste lvl ist 140.

3. das höchste pet lvl ist 61... weil es dann ausgeskillt ist.

4. es greift an wenn du es mountest... das ist ab lvl 31 möglich.

5. man kann auf ihm reiten wenn du es mountest... das ist ab lvl 31 möglich.

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

Zu 4. Es gibt 3 Pets im Spiel Pferd Drache und Eisbär.
Pferd:Der wird nie mitkämpfen.
Drache:Der Drache wird auch nie mitkämpfen,aber wenn er gemountet ist kann man auf den Sitzen und den Befehle zum angreifen geben.
Eisbär:Eisbären können mit dir mitkämpfen.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #2, 27. November 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)