Verbotene Liste Aktualiesieren ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi könnt ihr mir sagen wie ich die verbotene liste aktualiesieren kann danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:19 von Drache-der-Nacht

2 Antworten

erst ma musst du oben den wlan schalter umschieben nach rechts und denn wenn die tgf3 seite erschienen ist gehst du auf Datenbank und denn auf das vorletzte Zur Yu-Gi-Oh! Homepage und denn suchst du dir eine sprache aus und denn siehst du das halt schon alles selber wenn du die sprache deutsch nimmst und denn halt wenn du bei den verbotenen karten bist wie du sie aktuelliesieren möchtest denn nimm lieber das mit märz aber es gibt ja mittlerweile neue verbotene karten die man nicht in seinem deck haben darf aber bie den yugioh spielen ist das ja halt so das man nur 1 verbotene karte mit ins dekc rien packen darf pro deck

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:51 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Danke. Is ja nur spiel auch in echt und des is immer ne kleiner umstellung die nervt.

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:52 von Drache-der-Nacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)