ich hab kp (MonstersGame)

hallo erst mal...




also ich hab mir das spiel mal angeguckt und hab schon nach 10min aufgehöhrt(das gehöhrt eig net zu mir) weil ich kp wie das ging ich hab nix gerallt . als ich dann nach ner zeit (ca.einem monat) wieder mal reingeguckt hab hatte ich 20 mal ne nachricht ... hatt dich angegriffen! kann mir mal jmd das ganze spiel erklären


thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:25 von hamsterfreund333

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach.^^

Es geht um den Kampf zwischen Werwölfen und Vampiere.
Du musst stärker werden und dich aufleveln und gegen andere kämpfen. Das ist das Grundprinziep.

Wenn noch fragen sind, dann frag:-)

Antwort #1, 24. November 2009 um 11:05 von DarkAeon

Auf Raubzug kannst du als "normaler Spieler", ohne PA, 1 Stunde am Tag gehen. Dabei kannst du auswählen wie lange du jewils jagen willst. 10 Minuten ist am sinnvollsten, bringt am meisten.
Mit dem verdienten Gold kannst du dich dann skillen, dazu musst du auf Status klicken, runter scrollen und auf trainieren, dir Tränke, eine Rüstung,Amulette Ringe,einen Wächter oder eine Waffe kaufen.
Du kannst auch einem Clan beitreten der dir hilft wenn du ständig angegriffen wirst. Wenn du keine Menschenjagt mehr machen kannst sollstest du auf den Friedhof gehen und deinen Typ dor soviele Stunden Arbeiten lassen bis du ihn wieder spielst. Bei der Menschenjagt bekommst du auch Erfahrungspunkte
wenn du genug gesammelt hast steigst du ein level auf.
Deinen Wächter sofern du einen hast kanst du auch trainieren.

Das dürfte für den Anfang erstmal reichen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:35 von puccini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MonstersGame

MonstersGame

MonstersGame spieletipps meint: Das Casual-RPG erzeugt durch nette Grafiken eine dunkle Atmosphäre. Abwechslung weit und breit nicht zu sehen.
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MonstersGame (Übersicht)