bitte schnell helfen thx im voraus (Risen)

HILfe ich finde meister abrax nicht ich flieg zwar rüber zu diesem anderem fenster verwandle mich dann in disen natilus und kriech durch das loch aba da komm nur so ein raum wo ich schon war und kein abrax und weiter durch ein großer kristal!
oder bin ich einfach falsh geflogen und vom welchen balkon wenn man dieses schwebe kugel nimmt dann durch die tür da? und dan durch diese fenster? BITTE HELFEN

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:53 von XDaachen

2 Antworten

Es tut mir Leid, aber ich weiß garnicht wo du bist.
Wenn du zu Meister Abrax willst, musst du den geheimen Weg in der Bibliothek finden. So, wenn du den gefunden hast, dann kommst du in eine große Halle und wenn du gerade aus weitergehst, (also du kommst in die Halle nicht nach links abbiegen, sondern gerade aus weiter gehen) kommst du zu einer Tür. Die kannst du aber nicht öffnen, das sagt dir der Held.
Durchsuch die anderen Räume und du wirst eine Kristallkugel finden, wo du magische Schlößer mit öffnen kannst. Berühre den Kristall und geh zu dieser Tür. Wenn du sie geöffnet hast, siehst du unten links ein Loch. Da musst du durch, dann kommst du zu Meister Abrax. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Um es kurz zu sagen, es gibt ein Cheat der dich zu leuten Bringt Ohne zu Laden
Einfach beim Cheat fenster eingeben: goto Abrax

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:26 von Harraopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)