Bonusmaps? (Assassin's Creed 2)

Hi, ich hab irgendwo gelesen das es bonusmaps gibt! Da ich das Spiel vorbestellt hab, bekam ich einen code für den palazzo medici! Nur ich find es nicht!
Wo kann ich denn die Maps finden? THX

Frage gestellt am 23. November 2009 um 22:47 von beierson

6 Antworten

den code gibste ein . dann in irgendeiner stadt ich meine es sit florenz müsste ein zeich nda sien vom assassin grab oda templer da sit das . meine ich x_x ist shou was her xD ichhab shou durhc
hoff ich konnt etwas helfen . ich hat ja den selben code .
und da auf der karte wo der drauf steht .ist glaub ich noch ein tipp meine ich . schau mal nach

Antwort #1, 23. November 2009 um 22:49 von KUROVIZM

ich korrigiere auf der karte steth venedig unter irgendnem glockenturm

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:53 von KUROVIZM

sind das die templer verstecke?

Antwort #3, 23. November 2009 um 23:16 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
So, unter geheime orte sind 3 Felder noch frei bzw. kann ich nicht anwählen! Wie bekomme ich diese freigeschalten? thx

Antwort #4, 23. November 2009 um 23:29 von beierson

ja bei mir sind ncoh 2 frei . ich hab die white edition deswegen fehln mir nur noc h2. die anderenbeiden sind die von der black edition denke ich ^^ô

Antwort #5, 24. November 2009 um 07:58 von KUROVIZM

bekommt man dich nicht, wenn man die normale version hat?

Antwort #6, 24. November 2009 um 22:51 von beierson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)