Seewyvern? (Tales of Symphonia)

Also ich habe vor geraumer Zeit ein Pakt mit einem Seewyvern geschlossen und ab lv 30 hat es sich zu Feuerdrache weiterentwickelt.

Jetzt ein paar level weiter soll sich der Feuerdrache wieder zu Seewyvern entwickeln. Meine frage ist das so richtig oder soll ich mit dem Feuerdrachen noch ein bisschen weiter kämpfen und auf ein anderes Level entwickelt er sich zu was anderem?

Weil nochmal Seewyvern ist ja mist.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 22:51 von Squall1990

9 Antworten

okay meine frage habe ich soeben selbst beantwortet, jetzt kann ic wählen zwischen wyvern und seewyvern. Meine frage jetzt ist Wyvern besser als Feuerdrache oder Seewyvern oder schlechter?

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:13 von Squall1990

Das musst du einfach aus Testen ;)
Sage mir lieber wo du den Pakt geschlossen hast das Monster brauchte ich auch noch^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 10:31 von blood88

ich habe den namen vergessen, da wo man das erste mal gegen Alice kämpft, der ort wo man den wasserstand ändern muss damit man das Rätsel lösen kann, dass ist der Ort wo man nach dem man gegen so einen riesen Fisch kämpft und dann an den Strand gespült wird kurz vor iselia.

ah und wenn du in Iselia bist und die Aufgaben machst der Katzengilde, bei irgendeiner Aufgabe ist das Monster auch

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:54 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ah ok ich weiß wo du meinst danke^^
Ich bin jetzt genau da ^^

Antwort #4, 26. November 2009 um 13:14 von blood88

Ja das Vieh ist genau in dem Raum wo man gegen den Wal kämpft. Ich mein sobal du in diesen Raum kommst gehst du Rechts und dann müsstest du auf den Seewyvern treffen.

Und mittlerweile habe ich ein Wyvernlord.

Sach da du das spiel ja schon das 2te mal spielst, weiß ich aus deinem Beitrag den bei dem Thema stehen hast "Wunderköche". Jetzt meine frage, die monster die man im ersten durchgang hat, hat man die auch noch im 2ten durchgang

Antwort #5, 26. November 2009 um 18:05 von Squall1990

Jaein, die kannst du behalten dafür musst du am ende halt wie bei teil 1 Punkte in dem fall Rank- Punkte einsetzen aber normalerweise sollte das kein Problem sein ;)

Antwort #6, 26. November 2009 um 20:41 von blood88

du kannst mir doch besimmt auch sagen wie oder wo man die Philosphensteine bekommtm, weil ich brauche die allmälich mein Wyvrnlord, kann die Klasse wechsel wurde mir nachdem kampf gesagt aber das orangene Zeichen erscheint nicht und wenn ich ihn bekoche passiert nichts

Antwort #7, 26. November 2009 um 23:17 von Squall1990

Gute Frage glaube das ging durch diese Missionen die du durch die Katzen typen da machen kannst^^

Antwort #8, 27. November 2009 um 10:11 von blood88

hmm das ist mies, dann muss ich warten bis ich kapitel 3 Abgeschlossen habe, naja dann wird das Vieh noch ein bissen stärker und hat nach der Entwicklung mehr von seinem Status

Antwort #9, 27. November 2009 um 15:48 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)