Installieren (Borderlands)

Ich habe das Spiel installiert und dann konnte ich es auch spielen allerdings als ich dann den Onlinemodus ausprobieren wollte musste ich die nesuste Version runterladen nachdem ich das auch gemacht hatte konnte ich das Spiel nicht mehr starten (Borderlands.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)Dannn habe ich das Spiel selbst aus dem Verzeichnis C Programme 2k games gelöscht und wollte es dann neu installieren doch ich konnte anstatt "instalieren" nur "reparieren" oder "entfernen" auswählen dann habe ich entfernen geklickt und es kam die Fehlermeldung:Fehler 1721 Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Dann habe ich repariren ausgewählt kam die selbe Fehlermeldung könnte mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 23:57 von cofeetee

3 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher ob das genauso is wie bei meinem gta 4 da kam auch so eine meldung und ich habe wirklich alles probiert ha tnix geholfen dann hab ichs umgetauscht und ein neues bekommen und dann habe iche s problem los installieren können aber wie gesagt ich weis nicht ob es der gleiche fall ist wie bei mir ich hoffe ich konnte dir helfen mfg casio21

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

werds einfach mal ausprobieren thx

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:03 von cofeetee

kein problem

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)