Sternenmünzen! (New Super Mario Bros.)

Ich hab jetzt alle Sternenmünzen in Welt 1 gesammelt und wann bekomme ich dann Welt 9 das 1.Level frei?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 07:39 von plapla97

6 Antworten

Wenn du Bowser besiegt hast,dann tut sich dir 9te Welt freischalten und dann musst du dort hingehen und die Sternenmünzen "bezahlen"!

Antwort #1, 24. November 2009 um 12:28 von Bosnjak

Falsch !
Man muss sie nicht bezahlen. Man muss nur alle Sternenmünzen in Welt 1 haben. Dann wird das erste Level sofort frei.

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:23 von gelöschter User

Ich hab ja bezahlen in anführungsstrichen getan!Besserwisser!-.-

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:15 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich will nur helfen ! Nur weil ich die Wahrheit hier sage und die Frage beantworten will dann heißt das nicht gleich das ich ein besserwisser bin !
Wenn dann schreib es schon richtig und nicht in Anführungsstriche. Manche Wissen halt nicht was du damit meinst. Also entweder richtig schreiben oder garnicht !

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Wenn du nicht weißt was ich meine dann ist das dein problem!:D
Dann sagen wir einfach dass es heißt,dass man einfach alle sternenmünzen in der welt sammeln muss um die extra level in welt 9 freizuschalten!Nix bezahlen!Einfach nur sammeln!Einverstanden?

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:29 von Bosnjak

Ich hab es ja verstanden aber wenn da dann solche N**bs sind die nichts kapieren !

Antwort #6, 25. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)