Spielt ihr das Spiel auch? (Assassin's Creed 2)

Also mich würde es mal wundern ob die einen hier das Spiel auch wirklich spielen...
bei einigen fragen muss ich mich doch sehr wundern...
In AC2 wird ja wirklich alles erklärt und gesagt! und einige
Sachen hängen ein wenig mit gesundem Menschenverstand zusammen!
Keine Ahnung wie Ihr solche Spiele spielt aber kann mir nicht vorstellen das euch das Spass machen kann!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 10:50 von quadri

6 Antworten

Ja, aber da es nicht dein Problem ist, beantworte die gestellten Fragen vernünftig oder lass es bleiben. Was ist das denn für ne dämliche Frage von dir?

Antwort #1, 24. November 2009 um 11:51 von carbone1984

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich..

Ja, ich z.B. spiele es, und ich muss sagen, es ist eines der besten spiele die es für eine Konsole gibt.

Vlt. ist es einfach zu Brutal für dich, dann lass die Finger davon, obwohl man eigentlich nichts wirklich brutales sieht.

Das spiel macht grossen spaß, sehr großen sogar.

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:17 von TheWitheDragon

ich denk mal eher, dass er meint warum die leute hier manchmal fragen wie man mit sand wirft und so, da das alles im spiel erklärt wird

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:28 von LX16

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich mein es so wie das LX16 schreibt!
aber ich lass das jetz mal weil einige Leute anscheinend nicht mit meiner Frage zurechtkommen!
und ich ertrage die "Brutalität" in diesem Spiel keine Angst!
Spiele es ebenfalls und finde es ziemlich Geil!
Ich mache mir nur teilweise gedanken über einige Gamer hier.

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:26 von quadri

naja ich weiß zwar sehr gut was du meinst aber das ist ja auch nicht nur bei assassins creed 2 so auch bei fast allen anderen spielen schau mal bei modern warfare 2 da sind die fragen noch dümmer
ich schätze das liegt einfach daran, dass manche leute da einfach nicht aufpassen wenn etwas erklärt wird

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:08 von PhilSenpai

manche wollen halt einfach nur zocken und nicht dazwischen irgendwas suchen müssen!

Antwort #6, 25. November 2009 um 08:12 von Konstantin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)