Teile Asymetrisch (Spore)

Kann mir jemand erklären was sich verändert (außer das Fehler behoben sind) wenn man den Asymetrie-Patch (glaub der 5. wars) runterläd, und wie das mit der Asymetrie funktioniert?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 24. November 2009 um 12:20 von Jokiko

4 Antworten

Ich glaub das war so das, wenn mann das Teil aus der Tabelle zieht gleichzeitig dia A Taste gedrückt halten muss (kann aber auch eine andere sein wenn die nicht funktioniert).

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

Erst bringst du die Teile an die Kreatur/Fahrzeug ran und hälst dann die A-Taste gedrückt und klickst dann das teil an was assymetrisch werden soll.
Wenn du A-Taste gedrückt hällst und auf ein Teil gehst siehst du auch ein Smily mit assymetrischem gesicht.

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:04 von Mashine

Nur anklicken hört sich mißverständlich an.
Du drückst die A-Taste und klickst mit der linken Maustaste auf das Körperteil, daß du entfernen willst (dabei die Maustaste gedrückt halten). Zieh das Teil weg, bis es rot wird und laß die Maustaste los, dann verschwindet es.
Jetzt kannst du entweder die Stelle frei lassen oder irgend etwas anderes an diese Stelle setzen - fertig. :-)

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:27 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn man es nur einma anklickt ist es aber schon assymetrisch, nur man hat es nicht wegbewegt.

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:04 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)