Tophäe mit Flugmaschiene! (Assassin's Creed 2)

ich bin jetzt fast beim ende angelangt und als ich dann meine Trophäen durchgegangen bin habe ich gesehen, dass ich bei der Mission mit der Flugmaschiene einen Soldaten wegstoßen sollte jetzt bin ich aber schon fertig mit der mission. Aber jetzt ist meine Frage folgende: Kann man die Trophäe trotzdem Bekommen ohne nochmal von forne an zu fangen?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 12:20 von Mr_Lamp

7 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 24. November 2009 um 12:49 von Dragon2

doch du musst auf dna dann die sequenz finden wo die flugmaschiene war und x klicken

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:29 von Miche234

Nein, das funktioniert nicht.

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:01 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
-.- die tropi steht gar net bei mir weiß den wer wie die heißt?

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:48 von AssassinPlayer99

Die heißt glaub ich Fliegenklatsche. Zumindest bei der 360 aber ich denk der name ist der gleiche

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:08 von Dragon2

Ja der Name ist der Gleiche

Antwort #6, 24. November 2009 um 15:49 von AssassinsCreedZocker

hab dass selbe probleme xD dachte ich flieg nochma mit dem ding und hab mich auf die mission konzentriert wollte keinen fehler machen..
dna sequenz X gedrückt nix passiert schönn nochma von neu anfangen was ich eh vor hatte
solltes du auch machen :)

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:08 von Baby-Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)