100% Wen killen ? (GTA 4)

So da mein erster Spielstandt mit 100% nicht zählt weil er zu alt ist XDDD will ich jetzt einen Neuen machen, aber ich wollte hier nochmal fragen wenn ich da alles leben lassem muss um die 100% zu bekommen ? Also das es besser ist X zu killen, und zum schluss rache nehmen sollte ist ja klar, aber was ist mit dem Verräter und mit den anderen ?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:03 von belden

4 Antworten

Die kannst du leben lassen oder umbringen macht eigentlich keinen Unterschied. Nur das deine Freunde immer anders darauf reagieren. Nur bei der Entscheidung zwischen Francis und Derrick würde ich es dir empfehelen Derrick zu töten weil man durch Francis seine Sterne wegbekommt.

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:47 von gelöschter User

Es ist egal wen du killst... du kannst immer 100% bekommen ;)

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:20 von Schakka2009

also ich würde dir bei dieser mission empfehelene francis zu killen der hats verdeint und später kannst du eh ne freundin bekommen die dir die sterne wegmacht^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:28 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wieso hat der es bitte verdient?

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)