Fliegen (New Super Mario Bros.)

Hi!

Man kann ja mit diesem Propeller (Anzug) fliegen. Wenn man zu zweit spielt, kann der andere sich dann bei den anderen dranhängen?(Wenn der fliegt)
Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:35 von Luigi44

5 Antworten

Ich habs schonmal probiert,aber es geht nicht!Ich hab in manchen Videos gesehen,wo sie es geschafft haben!Aber ich weiß nicht wie!
PS:Wenn du das Spiel nicht hast,dann sag ich dir wie man den Freund auf die Schultern nimmt,weil so müsste man dass machen,dass der eine den anderen auf die Schultern nimmt und der andere dann hochfliegt,unzwar musst du neben deinem Freund stehen und eins gedrückt halten und die wii-fb schütteln!

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:54 von Bosnjak

Ich glaube der der den Propelleranzug anhat muss garnichts machen. Ich glaub wärent man fliegt muss der andere Spieler springen und dann Wii-FB schütteln + 1.
Habs zwar noch nicht gemacht aber ich könnte mir es vorstellen

Antwort #2, 24. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich glaub der ohne popeller hebt den mit popeller hoch dann versuch mal zu fliegen indem du die wii-fb schuttels

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:46 von xxherbi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein das geht nicht !

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

ihr seid dumm,der ohne propeller muss den mit propeller hochheben und kann dann WII-FB shütteln um zu fliegen

Antwort #5, 25. November 2009 um 02:17 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)