Danke fur eure Bemuhung (S4 League)

In welchem Patch kommt der Granaten werfer raus und antrotet bitte mit datum wann er ungefahr raus kommt fals es geht

Frage gestellt am 24. November 2009 um 13:55 von Ultimatehero09

8 Antworten

es kommt ein granatenwerfer raus?

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:45 von Helperforgames

Der grenade Launcher wurde für imbalanced (zu stark) befunden und kommt deswegen nicht, esseiden die Koreaner ändern ihre Meinung.

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:57 von Ninko

ehm leute ? ich weiß das die farge jett komisch ist aber wie sind den die status werte dieses granaten werfers also ich meine die angriffstärke die muni anzahl die präsezion und und so weiter also were toll wenn ich das erfahren könnte den ich were so traurig nicht zu wissen ob sie gut ist

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:16 von kazekage

Zitat aus den Alaplaya Forum:
"3. Grenade Launcher
3.1 Was ist der Grenade Launcher?
Wie der Name schon sagt, ein Granatwerfer! Die Waffe hat insgesamt 5 Schuss, pro Magazin nur einen! Das heisst, man sollte sich die Munition gut einteilen, denn diese wird erst beim nächsten Respawn wieder aufgefüllt.
Die Granaten haben einen Großen Explosionsradius, falls sie nichts treffen explodieren sie nach ~ 5 Sekunden.
Schaden: 45/hit, 90/critical hit
Der Preis wird etwa 40.000 Pen betragen.
3.2 Wann kommt er?
Leider sind keine näheren Infos dazu vorhanden D:"

Antwort #4, 26. November 2009 um 00:13 von Ninko

Versauen die Koreaner unser S4 ? -_-

Du Ninko du sagtest der Granaten Werfer kostet 40.000 Pen ?

Heißt dass man den unlimited haben kann ? :D

Ich find das ziemlich schade dass man nicht mehr unlimited kaufen kann. Besonders ärgerlich ist es für die Kleidung ! -.-

Antwort #5, 27. November 2009 um 17:33 von psp_simpson

Das war ein Zitat aus dem Alaplaya Forum, als das geschrieben wurde gab es noch keine rentals, sondern nur permamente Waffen

Antwort #6, 27. November 2009 um 17:46 von Ninko

schade ! :(

Haben die das in Korea genauso gemacht? Ab ca. dem Patch mit Chaser Mode, auf einmal keine permanenten Waffen mehr ?

Gibt es eine Chance zu fordern das rückgängig zu machen ?

Antwort #7, 28. November 2009 um 07:47 von psp_simpson

Die hatten in etwa gleichzeitig wie wir die Rentalsachen.
Aber den Chaser Mode hatten die schon vorher.

Antwort #8, 28. November 2009 um 19:52 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)