Ich habe 2 fragen! (Lost in Blue)

Die fragen:

1.wenn eine Ziege bei mir in einer Großenfalle ist und ich sie nicht töten sonsdern mit nach hause nehmen wll z.B. zum melken (ich hab mal irgentwo gelesen das das geht) wie mache ich das dann?

2.ich hab gelesen das es am See Gänse gibt, ich habe aber noch nie welche gesehen!Und an welchem see sollen die bitte sein?!


BITTE helft mir!

Danke schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 14:02 von love-1996

1 Antwort

Hallo,
Deine erste Ziege, die du fängst, musst du töten. Erst dann sagt Skye, dass es doch schön wäre, eine Ziege als Haustier zu haben.
Wenn du eine Ziege in der Falle hast, die du zähmen möchtest, geh einfach zu ihr hin und drücke "A". Dann kannst du sie zähmen, sie ist dann vor deiner Höhle. Skye melkt die Ziege, ich glaube Wasser muss Keith ihr geben. Außerdem braucht Skye eine leere Flasche füt die Milch.
Der See ist hinter dem Dschungel. Wenn du ein Floß gebaut hast und den See überquert hast, ist am anderen Ufer manchmal ein Federvieh. Ich weiß jtzt aber nicht genau, ob das eine Gans sein soll, für mich sah das eher nach Ente aus...

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)