steht unten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wen würdet ihr als partner nehmen und mir empfehlen ?

Yusei Fudo
Jack Atlas
Crow ...
...
... u.s.w. :D

Frage gestellt am 24. November 2009 um 14:37 von mehdi67

8 Antworten

crow ist der beste

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

ne crow is net so gut nim die mit den rosenkarten (hab den namen gerade vergessen)

Antwort #2, 24. November 2009 um 20:14 von marc1188

Kommt auf dein Deck an. Wenn dein Parten und du das gleiche Deck spielen, dann ist es einfacher, ein Duell zu gewinnen.

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:13 von fatih

okee aber ich bin nicht so gut im DECK ausdenken, aber ich benutze ein DECK wenn ich die Karten hab die ich benötige. ich hab es irgemdwo gelesen und nenne es Dark Gaia Deck ( weil da Dark Gaia drin ist und er ist die Hauptperson im DECK ) bei YGO! GX TF 3 hab ich damit jeden besiegt ^^ ohh und ich mach mir decks aus E-Heroes das sind die einfachsten karten.

PS: wenn ihr den rezept von Dar Gaia DECK lesen und speichern wollt, dann antwortet unter mir ^^ und ich schreib es euch auf.

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:25 von mehdi67

Benutze Kiryu, Crow oder Aki, die sind universal^^

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:12 von summoner29

ich hab mit yusei gespielt der is net so besonders der hat zwar eine menge syncros aber mit deinem starter seck im spiel is es sehr schwer ein tag team mit dem zu bilden eig. mit allen wenn man starter deck hat weil das i-wie auf niemanden richtig angepasst is damit kann man nur sein eigenes ding durchziehen

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:41 von Chiti

ok aber crow ist gut der hat mich besiegt aber yusei ist wirklich nicht so gut weil ich ihn 7 mal besiegt hab ohne mein starter deck zu verändern und der starter deck ist besser als die von den vorgänger damit kann ich gut umgehen ^^

Antwort #7, 26. November 2009 um 16:15 von mehdi67

wo finde ich kiryu

Antwort #8, 26. November 2009 um 17:22 von roman_goodwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)