Dumme Frage xD (Aliens - Colonial Marines)

Bei Bildern ist da ja so ein Insekten-Alien, dass da mit den Armen an der Decke hängt oder so!
Ist das Ding in der Mitte ne Vagina oder das Maul? xDDD

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:10 von Spyro4000

7 Antworten

Das ist der Facehugger. Die kommen aus den Eiern ,die die königin legt, springen einen potentiellen Wirt ins Gesicht und legen dann mit diesem Schlauch den Embryo in den Brustkorb des Wirtes. Dann entsteht ein Chestburster usw. Also dieser Schlauch ist dazu da ein ausgewachsenes Alien (Drone, Predalien, Runner,...) zu erzeugen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:49 von Genery

Oh...cool
Woher weißte denn das?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:50 von Spyro4000

Ach...vergiss es xD
das game ist ja schon draußen^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:51 von Spyro4000

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
Naja das hat damit nichts zu tun, das es noch nicht draußen ist. Denn immerhin gab es ja schon 8 Filme (Alien, Aliens die Rückkehr, Alien 3, Alien die Wiedergeburt, Predator, Predator 2, Alien vs. Predator, Aliens vs Predator 2/Requiem) und schon 2(?) Spiele von denen eins in Deutschland indiziert ist. Dieser (also eigentlich AvP3) Teil wird wohl auch indiziert, wenn ich mir die Predator Gameplay Videos anschaue^^.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 14:53 von Genery

Lohnen sich dir Vorgänger des Spiels denn zu kaufen?

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:36 von Spyro4000

Naja wenn du keine zu gute Grafik brauchst, lohnt sich ein Blick in die alten Teile, um die Wartezeit zu verkürzen. Den 2. Teil kann man sich relativ einfach bei Ebay oder Amazon holen. Der 1. ist schon schwieriger wenn du in Deutschland wohnst, da dieser ja bekanntlich indiziert ist. Aber spaßig sind die alten schon.

AvP : http://www.spieletipps.de/pc/alien-vs-predator/

AvP2 : http://www.spieletipps.de/pc/alien-vs-predator-...

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 23:48 von Genery

Mit dem Filmen hast du aber nicht ganz recht.
In den Predator Filmen kamen die Xenomorph garnicht vor.
Beim 2. Film konnte man bloss ein Schädel von den Xeno im ,Trophäeraum im Raumschiff von Predator, sehn das wars aber auch. ^^

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:26 von hannibal0487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Letzte Fragen zu Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)