Ein paar kleine Fragen (Assassin's Creed 2)

Hi Leute hab mal n parr Fragen und zwar:

1.Kann man wirklich nur einmal mit dem Davinci Fliger sielen.

2.Was sind Boodlines Waffen und wie bekomme ich die.

3. Meint ihr es wird die Extra Missionen(asu der Black-,und Withe Editoin)bald Ps Store Herrunterladen.

4.Und als Letztes was passiert eigentlich wenn man das Spiel dutrch hat darmit meine ich z.B. soetwas wie im ersten Teil dass man dann alle Bürger killen kannr killen kann.

THX im vorraus und sry wegen den vielen Fragen.

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:23 von Freizeitgamer14

4 Antworten

1. Ja, man kann wirklich nur ein Mal mit dem Flieger fliegen. Ausser du startest ein neues Spiel und spielst wieder bis zu der Mission.

2. ie Bloodlines-Waffen sind die Waffen von den gegner in Assassin's Creed Bloodlines welches für PSP erschienen ist. Wenn du AC Bloodlines durch hast und die PSP dann mit der PS3 verbindest, werden die Waffen in deiner Villa hinzugefügt.

3. Ich denke mal schon, einfach abwarten, aber so besonders sind die nicht, da man da nur Geld plündern kann.

4. Nein. Einfach so Killen geht nicht, da dadurch dein Status ansteigt bis du du gesucht wirst.

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:32 von Assassine1984

Hi Freizeitgamer ich kann deine 4. Frage beantworten und zwarpassiert nicht wirklich was du kannst halt die ganze zeit in den Animus und unruhe stiften und die ganzen anderen aufgaben machen. Und du bekommst einen Hinweis umwas es sich im dritten teil von Assassins Creed geht

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:42 von AssassinsCreedZocker

Habs jetzt endlich durch... naja Credits, dann kannste während die laufen mit Desmond gegen diese Wachen kämpfen und dann verschwuindet dieser Labor Opa... danach bisste wieder Ezio und kannst alles tun was du willst^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:43 von PhilCassidy(Killer)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke für die schnellen antworten

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:47 von Freizeitgamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)