probleme beim add on (Borderlands)

Hi habe mir das add on runtergeladen und wenn ich im spiel dort hinreisen will haut es mich raus und ich bin wieder im menü und es kommt so ne beschiessene meldung das ich dem host nicht beitreten kann ob wohl ich im singelplayer modus war!

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:28 von Easyrider360

10 Antworten

kann man im spiel frei rum laufen ?

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:46 von Sowiedunichtheisst

hast du die uncut version ?ß

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:59 von Gamble

ja kp ich bekomme das spiel noch

Antwort #3, 24. November 2009 um 17:52 von Sowiedunichtheisst

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
sollen wirklich eine halbe millionen waffen dabei seien ?

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:53 von Sowiedunichtheisst

dich mein ich nicht ja man kann frei rumlaufen

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:10 von Gamble

liegt vielleicht daran das du ne uncut hast und du vom deutschen store das addon geladen hast?kann das sein?

Antwort #6, 25. November 2009 um 16:48 von Kreatur_84

kreatur hattest du das problem auch ?

Antwort #7, 25. November 2009 um 21:18 von Gamble

nee,aber normalerweise ist es so das zb ein östereichiches oder usa oder wo auch immer nicht mit einem deutschen addon läuft.weil der deutsche store nur addons für die usk spiele macht

Antwort #8, 25. November 2009 um 21:30 von Kreatur_84

Jo danke leuts ich habe meine at mit der deu.version mit nem kumpel getauscgt und es geht jetzt.Total kake sowas ist das erste spiel wo es so ist das ich jetzt kenn.Ha zum glück wars bei gears nicht so

Antwort #9, 28. November 2009 um 13:12 von Easyrider360

´der glückspilz XD
aber was willst du machen,hast ja das addon gekauft

Antwort #10, 28. November 2009 um 14:54 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)