Granate? (Uncharted 2)

wie kann man eine granate auf den boden legen
hab das im onlinemodus gesehen wie einige bei wegrennen die granate einfach auf den boden liegen gelassen haben und ich bin dann noch so doof und laufe rein xD

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:16 von nike-styler

5 Antworten

Die haben nur L1 gedrückt, sie sind halt weg gelaufen
(aus der deckung vllt.) und haben nur L1 gedrückt...
Aber es gibt auch einen Booster, und zwar Rage (Rache), denn bekommt man erst ab lvl. 43 oder 48 glaub ich ^^
Aber einiege haben einen Code für den Booster (PSStore) bekommen und können ihn dannn schon kaufen ^^

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:22 von Suigetsu(Avatsuki)

wie bekommt man so nen code?

Antwort #2, 24. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

Keine ahnung, zu geschickt, das gleiche wie die GoW3 E3 Demo 2009

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:34 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
schade denn durch verbindungs fehler komm ich nie auf ein hohes lvl

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dann spiele eliminierung ^^ das dauert nicht so lang und man bekommt genung geld und punkte wenn man gut ist

Antwort #5, 24. November 2009 um 20:49 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)