MW2 Controller (Modern Warfare 2)

Hab den jetz gekauft und habe ein wirklich blöden Fehler gefunden dass mit R1 und L1 dass die nur reagieren wenn man sie wirklich fest hineindrückt was ich aber überhaupt nicht will.
Meine Frage kann man das Beheben oder ist dass nur am Anfang.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:20 von gelöschter User

4 Antworten

bei mir ist das auch so das ist voll der müll, man muss richtig feste bei r1 und l1 drücken,
es sieht zwar geil aus ist aber scheiße zum spielen.
man kann sich auch nicht dran gewöhnen, das ist einfach nur scheiße ich ärgere mich voll weil ich mich drauf gefreut habe

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:40 von schichi

Controller die nicht orginal von Sony kommen warn eben schon immer scheiße!

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:41 von Froppa

Da hat der Froppa Recht.
Ich hab (auch schon zu PS1 & PS2 Zeiten) so viele Controller von anderen Herstellern ausprobiert, und die Dinger waren bisher immer absoluter Müll.
Etwas mehr ausgeben, Sony kaufen, glücklich sein.

Antwort #3, 24. November 2009 um 21:16 von ujk786

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mit dem original controller funktioniert es einwandfrei ujk786und froppa haben rcht die bilgen dinga kannse nich benutzen

Antwort #4, 24. November 2009 um 22:05 von cod94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)