Beweissuche im Schloss (Oblivion)

ich bin grad im schloss choroll von gräfin Valga und die hat n Problem und zwar dass ihr gemälde weg is...
ich hab mich dann umgehört und umgekuckt und dann hat die chanel malersachen im pult und im Westturm is da so´n geheimnisvolles gemälde oder so
was muss ich jetz machen

Frage gestellt am 24. November 2009 um 16:33 von The-realtalker-Sascha

7 Antworten

Am teppich im speisesaal sin fußspuren...das is der letzte beweiß...
ich hab den auch nicht gefunden als ich diesen queets gmacht hab XD

Antwort #1, 24. November 2009 um 16:31 von Max-Elliot

Bhoa cool
DANKE^^

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:47 von The-realtalker-Sascha

Ich bin auch gerade in dieser Mission und habe den Beweis vom Teppich und dieses Gemälde. Aber bei mir steht das ich nach weiteren Gegenstände suchen muss. Bitte Antworten.

Antwort #3, 24. November 2009 um 19:21 von Robin-van-Robin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Antwort steckt in der Frage...

;/

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:59 von SoD-Shadow

@ Robin-v-R. ohja, lies mal die oberste frage, was in der 4ten zeile steht, es könnte dir von nutzen sein :)

Antwort #5, 24. November 2009 um 21:33 von Finkrek

In welcher vierten Zeile? Bitte sag mir einfach wo die Gegenstände sind. :/

Antwort #6, 29. November 2009 um 14:08 von Robin-van-Robin

hmmh du liest aber nicht sehr genau, kehre zurück in chanels zimmer, und brich mal das schloss vom pult auf

Antwort #7, 29. November 2009 um 14:55 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)