2 fragen (Gothic)

1. bei dem mod http://www.worldofgothic.de/dl/download_287.htm ist es so das man bei scetty in der arena kämpfen will aber wenn man das anklickt sagt er das man erst einem lager angehören muss ich gehöre aber schon als novitze dem Sumplager an und wenn ich als Templer wieder komme dann ist diese option weg kann mir jemand sagen wie ich des machen muss?


2.das http://www.worldofgothic.de/dl/article_303.htm teil auf dem link hier würde ich mir gerne haben ich hab nur keine ahnung wie ich es mir holen kann kann mir vlt. jemand sagen wie weil wenn ichs weiß kann ich ja bischen probieren und dann kann ich des wenns gut ist bei http://www.worldofgothic.de/ rein stellen.


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:16 von Teeo

6 Antworten

Zu eins, kann ich dir leider nicht helfen, von G1 habe ich noch keine Mods gespielt. (Müsste ich unbedingt mal nachholen, glaube ich.)
Bei 2 würde ich dir vorschlagen, dich mal mit den Moddern in worldofgothic in verbindung zusetzen. Die kennen sich da mit Sicherheit viel besser aus. Die können dir das bestimmt auch besser und richtig erklären.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:57 von gelöschter User

k muss ich mich da dann auch anmelden

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:02 von Teeo

Man muss sich da anmelden lohnt sich aber. Der Link von Wolf geht auf das Forum in dem über Mods angekündigt werden, fragen zu Quests aus Mods gestellt werden etc.
Die Frage solltest du im Editing-Forum ( http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl... ) stellen.
Aber ich warne dich vor. Mappen ist ein sehr schwerer Teil des Moddens und das Tutorial ist über 3dsMax und das ist sehr teuer. Die freeware-3d-Programme Blender und Gmax unterscheiden sich von diesen, ich bin mit Blender aber bislang noch gut klargekommen.

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:12 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok ich hab bei worldofgothic keine ahnugn wie ein teil mit Texturen und so gefunden ich hab aber keine ahnung wo des is wenns vlt. einer von euch weiß dann schreibt mir den link und wie ich diese texturen benutzen kann

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:38 von Teeo

Versuchs doch erstmal ohne Texturen. Texturieren kann man auch später im Spacer. Das ist zwar langsamer, aber es ist leicht zu verstehen.
Und eine so einfache Welt lohnt sich eh nicht zu texturieren.

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:46 von Guy-der-dreizehnte

ok aber ich zock dann jetzt ma wieder die gothic mod weiter will entlich wissen wie ich in der arena kämpfen kann

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:10 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)