ego-shooter oder strategie spiel ? (Halo Reach)

ich zock schon was länger halo und bin auch ein begeisterter fan von halo und dem masterchef ( auch wenn ich erst 14 jahre alt bin ) ich spiele nur sehr ungern bzw. garkeine strategie spiele und fände es auch sehr schlecht für das image für halo denn wer würde gern ein ego-shooter mit nem strategie spiel tauschen ? ich finde auch das halowars ein griff ins klo war was sich da bungie geleistet hat... ich selbst spielte halowars zwar nochnie aber ich habe es auch nicht vor nach den medienberichten zu urteilen. ich freu mich natürlich (vorallem nach dem mega kliffhenger in halo 3 der neue fragen um die geschichte von dem chef und cortana aufwirft den man nach den credits sieht) umsomehr frag ich mich ob halo reach ein ego oder strategie spiel wird, denn stratiegie spiele finde ich meiner meinung nach einfach öde und schlecht für ein gutes storytelling wenn überhaupt eins da ist .

bitte um antwort.. danke schomal ;)

und nochetwas: wird halo reach mir antwort auf die fragen geben die bei halo 3 aufgeworfen wurden ?

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:23 von Skaterkid95

12 Antworten

Ich kann dich beruhigen-alles deutet auf einen Ego-Shooter hin.
Ich selbst habe Halo Wars auch nicht,aber ein Freund von mir hat´s,garnicht sooo schlecht.
Nein die Fragen werden nicht beantwortet-wie auch?Denn es ist die Vorgeschichte zu Halo 1,also ich freu mich. ;-)
Ich hoffe ich konnte helfen.

- MasterChief12




PS:Die Halo-Spiele sind meine Lieblingsgames.

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:59 von MasterChief12

ich weiss das das hier eigentlich nicht reingehört aber ich wollt noch fragen undzwar ich spiel halo 3 nochmal durch um alle schädel zu bekommen öhm ich bin jetzt bei alians für diesen IWHBYD schädel ... muss ich eine reienfolge einhalten oder kann ich durch die ringe spring wie ich will ? ich kann mich mal daran erinnern in früheren zeiten es geschaft zu haben die ringe zum blinken zu bringen ohne eine reihnfolge einzuhalten damals wusste ich aber nicht was das beudeuten soll... ich hab das auch mal mit diser bekanten reinfolge probiert da diese 1,3,... hat aber bei mir nicht funktionniert helft mir bitte schnell ich will mal wissen wie diese hayabusa rüstung aussieht...

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:37 von Skaterkid95

Hi also das halo wars ist glaube für die gedacht die startegy spiele sehr gut finden um mehr kohle zu verdinen ich meine es gibt leute die spielen nur strategy und da haben sie ja gedacht wieso nich? halo sollte auch für startegy fanatiker sein

Antwort #3, 24. November 2009 um 22:36 von flahs

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Wird auf jeden Fall ein Ego Shooter, weils bei einen Interview preisgegeben wurde.
Halo Wars war meiner Meinung ja auch nicht so überragend gut, aber wurde ja immerhin nicht von Bungie produziert sondern von den Ensemble Studies die hauptsächlich Strategie Spiele wie AOE gemacht haben.

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

ICH FAND halo wars schon geil aber nicht so gut wie halo 1-3(ikls.ODST) und skaterkid,... wenn dir jemand ne kombination für die ringe sagt wo 1,2,7 vorkommt ,dann ist sie falsch (ich hab diesen code mind. 20 mal gemacht immer mit freunden^^)

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:42 von darkness139

okey danke für den hinweis ^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 19:11 von Skaterkid95

ich finde halo wars war ziemlich doof aber ich finde abgesehen von halo 3 odst ist halo 3 das beste außer es sind wenig leveln
zum spielen aber online das beste voll geil.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:31 von master_of_disasta

also Halo wars ist eigentlich voll coll ich meine man kann eigene armeen machen und scarabs,Hawks,Grizzli,odst truppen,jupper,ehrengardinst und crash crunts und andere

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 20:18 von flahs

1.es wird ein egoshooter
2.halo wars ist hauptsätzlich niht von bungie sondern von ENSEMBLEstudios entwickelt worden

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 12:01 von Game-Freak-3000

willst jetzt ein keeks?

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 18:18 von flahs

ich bin 13,und zocke schon seeeeeeeeeehr lange halo.angefangen beim halo 1 von meinem vater, (seit ich einen pc habe )über halo 2 für xbox,für pc sowie halo 3 und halo wars, bist zu halo 3:odst.

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 12:42 von Pamasich

ich finde die frage unnötig es wird natürlich ein shooter also kannst du beruhigt sein

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 20:21 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)