Meisterdungeon? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Was und wo ist der Meisterdungeon? Und was muss ich machen um da hin zu kommen? Antwort dringend erforderlich!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 20:15 von gelöschter User

20 Antworten

Der Meisterdungeon ist der Freudenturm. Um ihn freizuschalten musst du das Spiel durchspielen.

Antwort #1, 09. November 2007 um 21:14 von meine

falsch der reinwald ist der meisterdungeon der ist auch viel schwieriger

Antwort #2, 09. November 2007 um 22:17 von marcem

reinwald is easy

Antwort #3, 09. November 2007 um 23:40 von Plesioth

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wieso easy? Ich hab des noch nie geschafft! kannst du mir erklären wie?

Antwort #4, 10. November 2007 um 13:35 von gelöschter User

das habe ich auch nicht geschafft! ich würde es so gerne machen um celebi zu bekommen!

Antwort #5, 13. November 2007 um 17:14 von MSSSSM

Ich bekam vor kurzem einen Tipp, dass man es mit Glurak versuchen sollte. Ich werde es ausprobieren. Versuche es doch auch einmal, MSSSSM!

Antwort #6, 13. November 2007 um 17:47 von gelöschter User

Ihr liegt alle falsch,der Meisterdungeon ist ein extra Dungeon,in welchen man keine items mitnehmen darf

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 18:27 von PACHIRISU

Im den Reinwald kann man auch keine Items mitnehmen. Welches zweite Pokemon würdest du mir für Reinwald empfehlen? Ich nehm Glurak, aber welches soll ich noch mitnehmen?
Auf jeden Fall, wie kommt man dann in diesen extra Dungeon? Braucht man dazu alle Anwärter oder wie? und was muss man da machen? hat des dann irgendwie was damit zu tun, was Welsar gesagt hat? Nämlich, dass man keine Macht braucht, sondern Verstand?

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 10:51 von gelöschter User

also ich kam mit glurak bis in den 97stock...lepumentas hat mich besiegt und jetz mach ich erst mal ne laange pause...

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 16:43 von meine

Autsch, so knapp davor. Das tut weh...

Antwort #10, 07. Januar 2008 um 19:09 von gelöschter User

Du musst Bisaflor mitnehmen.Aber du kannst als Ersatz auch Mew oder
Mewtu minehmen.


Mewtu gibt es in der Westhöhle U99.

Mew gibt es in der Ruine U36-U98 [Du musst eine Spieluhr mitnehmen um es zu fangen(Du bekommst sie wenn du ein Gice-Teil,ein Gisteel-Teil & ein Girock-Teil in einen beliebigen Dungeon mitnimmst). Aber pass auf! Die Spieluhr ist nach dem Einsatz weg].

Bisasam(zu Bisaflor entwickeln lassen)gibt es im Freudenturm E1-E5
(Du musst einen Fliehorb mitnehmen)

Antwort #11, 10. Januar 2008 um 16:21 von PACHIRISU

Übrigens:Du kannst in den Reinwald nur ein einziges Pokémon mitnehmen

Antwort #12, 10. Januar 2008 um 16:24 von PACHIRISU

Haha, ich kann zwei mitnehmen... Da gibts nen besonderen Trick: Ich hab nämlich auch Team Rot. Ich verlier im Dungeon dann absichtlich und rette mich mit der anderen Version. Dann kann man auswählen, ob man ein Helferpokemon vom Retterteam haben will. Wenn man sich dann eins aussucht, läuft man mit zwei Pokemon durch den Reinwald. Cool, oder?

Antwort #13, 10. Januar 2008 um 19:49 von gelöschter User

ich finde den reinwald eigentlich voll einfach...einfach mal mit Glurak anfangen, in den stockwerken mit panzaeron bleiben und lvln und weitergehen...i-wann kriegste zueigner oder ep-band...nur am schluss bei den lepumentas ist das schwer...

Antwort #14, 18. Januar 2008 um 23:20 von meine

wenn du auf lvl 25 bist mit glurak dann kannst du eigentlich nicht mehr verlieren ;)

Antwort #15, 18. Januar 2008 um 23:23 von meine

und wenn glurak auf lvl 20 rauchwolke lernt kann man bei den lepumentas dann ja immernoch den paffer-status auslösen ;)

Antwort #16, 18. Januar 2008 um 23:27 von meine

ich hab den reinwald gerade geschafft! celebi ist auf lvl 45 und kann Antik-Kraft/Seher/Staffette und Egelsamen
und alles nur mit einem einzigen GLURAK
ich bin so happy^^

Antwort #17, 19. Januar 2008 um 00:09 von meine

ich habe es mit zwirlicht geschaft

Antwort #18, 09. Februar 2008 um 14:39 von gelöschter User

in welchem gebiet kann ich glurak als freund annehmen?

Antwort #19, 09. März 2010 um 13:59 von aquablitz

Nirgendwo.Nimm Simsala!Jeder zieht den nur 1 Ab!

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 16:49 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)