Soll ich dieses Spiel kaufen? (Transformers)

Sollte ich Transformers The game kaufen wenn ja wieso? was für Grafik hat es wie fühlt man sich was kann man alles Spielen z.b Kann man den Metallskorpion Spielen?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:36 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe das Spiel nicht, aber ich habe schon einige Bewertungen zu dem Spiel für verschiedene Konsolen gesehen und alle sagen das selbe. Es soll ein schlechtes Spiel sein und die Grafik ist auch nicht der knüller. Ob man den Metallskorpion spielen kann weiss ich nicht.

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:41 von zeldabowserlink88

oh! Schade aber Danke!

Antwort #2, 27. März 2008 um 20:42 von gelöschter User

Ich lass mir die Frage noch von jemandem beantworten der das Spiel schon hat aber wie gesagt Danke!

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ja man kann im ersten level der decepticons in einer mission den scorpobock oder so spielen man kann auch autobots nehmen beides is cool und ich finde des spiel eigentlich gut

Antwort #4, 08. April 2008 um 17:44 von GameController

Am Anfang ist es super aber dan wird es langweilig und est ist auch nicht besonder lang aber meine Note ist GUT

Antwort #5, 23. April 2008 um 09:32 von Raffaelo

na gut es ist viiieeeeell zu kurz :ich meine schaut euch mal die games an z.b NFSPS oder NFSMW oder Godzilla unleashed und das tollste Aliens vs predator extinction die sind alle länger als transformers ich habs mir jetzt gekauft vor einer woche und ich sage es hier:Ich bereue es das ich fast 50.-FR für so nen SCHE*** ausgegeben habe

so ich bin fertig.

Antwort #6, 23. April 2008 um 14:25 von gelöschter User

das spiel ist doof der film war so gut und das spiel entäuscht ganz schön nur fahren und kämpfen wenn du es aber selber testen willst dann schau doch mal in der videothek nach dann kannst du es selber für ein paar tage testen so hab ichs gemacht und hab kein geld ausm fenster geworfen!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 15:15 von kanae2007

das spiel ist cool! nach nar zeit wirds langweilig! leider! und der metallskorpion heist SKORPONOK!

Antwort #8, 27. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Letzte Fragen zu Transformers

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)