Attribute bei erstellten Helden (HdR - SuM 2)

Gibt es die Möglichkeit wie bei den Fähigkeiten den Helden auch die Attribute von anderen Helder zu geben?

z.b. das ein Zwergenheld, der ja glaub ziemlich wenig Leben hat die Atrribute von nem Elbenheld bekommen kann, also der Zwerg dann viel Leben und Rüstung hat?

Oder gibt es eventuell auch die Möglichkeit das in irgend ner ini Datei zu ändern wie unendlich Punkte verteilen oder überall die Attribute auf 20 machen zu können.


Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:34 von __ich__

11 Antworten

1. Zwerge haben eine VIEL bessere Rüstung und Lebenspunkte als irgendwelche Bogenschützen!

2. Geht mit der ini Datei: &feature=related

Vergiss nicht die Sicherheitskopie.

Antwort #1, 24. November 2009 um 20:02 von 00Koeffers

ich wollte das ja irgendwie kombinieren

danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 24. November 2009 um 21:55 von __ich__

Ich weiß nicht genau wie ich es gemacht habe aber ich habe immer 200 Attributspunkte zu verteilen

Antwort #3, 27. November 2009 um 20:34 von zwergenfreak

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Du hast es genau so wie der Typ im Video gemacht. Statt 99 hast du einfach 200 eingegeben. 99 reichen aber locker, um den Helden perfekt zu machen und man hat dann immernoch welche übrig.

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:15 von 00Koeffers

das viedeo gibts net mehr was muss ich den umändern ?in der Ini ?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:25 von Exomoph

Doch das Video gibt es noch: &feature=related.
Wenn du es nicht findest: Ja, in der ini.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:13 von 00Koeffers

im Moment bin ich soweit das ich es ändern könnte wenn ich ein Programm finden würde womit man diese Archive wieder packen kann.
Alle Programme die ich bis jetzt hatte konnten es öffnen aber nicht mehr packen.
Die Folge daraus war, dass das Spiel nicht mehr lief.


Irgendwie kann ich mir diese ganzen Videos auf YouTube nicht ansehen weil diese immer geblockt sind.
Bei dem von 00Koeffers kam diese Meldung: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:19 von __ich__

Aus welchem Land willst du ins Internet?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 17:39 von 00Koeffers

Deutchland

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 19:02 von __ich__

Dann kann es sein, das es wirklich nicht funktioniert. Ich greife eben aus der Schweiz darauf zu.
Du musst einfach bei jedem Helden "Spendable Attribute Points" oder so ändern (mit Suchfunktion!).
Am besten verwendest du Notepad ++, dort wird dir für ein anderes Mal dann auch grade die Zeilenzahl angezeigt (57'000 oder so),

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 19:39 von 00Koeffers

Okay ich versuche es einmal. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

Danke für die Hilfe

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 20:17 von __ich__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)