Welt 7 erstes schloss (New Super Mario Bros.)

wo bekomme ich die letzten 2 münzen

Frage gestellt am 24. November 2009 um 17:38 von Fabio1996

13 Antworten

Indem du sie suchst !
Oder du kaufst dir Vidoes dazu. Man braucht die Münzen nur dafür um sich Videos zu kaufen. Für was anderes kann man sie nicht ausgeben.

Antwort #1, 24. November 2009 um 18:15 von gelöschter User

"Indem du sie suchst" gibt kein sinn,weil er gefragt hat WO man die letzten zwei sternenmünzen bekommt!Und im Peach´s Schloss gibt es keine videos für die sternenmünzen von 7-burg!Es gibt nur ien video wo man den secrit weg sieht!
Zur Frage:Den letzten hab ich auch noch nicht aber den zweiten schon!Also wenn du mit diesem teil am anfang hochfährst um am ende bist ganz nach links lenken neben der wand dann hoch springen!Dann erscheint ein block dan springst du drauf und sprinst nochmal,dann kannst du auf der wand oben draufgehen!Du gehst bis nach hinten und dann kommst du in einer röhre raus und da ist gleich die sternenmünze!

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:21 von Bosnjak

lasst ihn das doch erst mal alleine schaffen. Ich weiß es nicht aber er hat bestimmt gesehen ahha mir fehlen da 2 Münzen. Läuft einmal durch das Level. Nichts gefunden. Spieletipps.de Frage !

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn du ein level tausend mal durch machst und nichts findest,was würdest du dann machen!Es bleibt nichts anderes übrig als um hilfe zu bitten statt es nochmal tausendmal zu machen!

Antwort #4, 24. November 2009 um 18:27 von Bosnjak

Ich hab ja nur gesagt ! Ich hab ja geschrieben einmal geguckt !
Less doch mal genau was ich schreibe !
Dann kapierst du auch was ich meine

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

Und ich hab geschrieben WENN!Lies doch mal genauer was ich schreibe,dann kapierst du auch was ich meine!

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:34 von Bosnjak

Das wenn hat damit garnichts zu tun !

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

WENN du meinst!^^
PS:Ich hab jetzt alle Sternenmünzen in den Welten 1-8!Ich hab drei Sterne in meiner Datei-Auswahl!Ich brauche nurnoch welt 9 und alle sternenmünzen!Dann hab ich es ganz durchgespielt!Und die fünf funkelnde Sterne!
PPS:Ich hasse Welt 9!-.-
PPPS:Wie weit bist du hast du auch schon alle?

Antwort #8, 24. November 2009 um 20:22 von Bosnjak

Zur Frage:Da ich jetzt schon gesagt hab dass ich alle Sternenmünzen in Welt 1-8 habe dann kann ich dir auch sagen wo bzw. wie man den letzte Sternenmünzen bekommt!
Also du fährst mit diesem "Lift" hoch und dann müsstest du links eine sternenmünze sehen wenn du fast ganz oben bist!Dann steigst du auf eine bombe drauf und nimmst sie,danach schmeißt du sie so nah wie es geht an die wand(wenn die bombe nicht nah genug an der wand ist zerplatz die wand nicht)!Wenn du es nicht geschafft hast steigst du dahin wo di sternenmünze und die mauer ist!Der lift wird wieder nach unten fahren und du musst warten bis eine neue bombe kommt,wenn eine drauf gelandet ist nimmst du sie und versuchst es nochmal!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #9, 24. November 2009 um 20:35 von Bosnjak

Ich hab nur 2 Sterne bis jetzt

Antwort #10, 25. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

Ich glaube ich brache insgesamt nurnoch 5 Sternenmünzen!(welt 9)

Antwort #11, 26. November 2009 um 16:08 von Bosnjak

@tiki222 omg du bist langsam in war schon am 24.11 komplett fertig:-) angeben aber nix können:DIch finde es schade das man den freien modus und münzendingens nicht gegen einen COM geht!Wäre voll cool!Würde nämlich gern mir lieblingslevel machen :)

Antwort #12, 28. November 2009 um 02:38 von The_New_R

Ich bin doch garkein angeber. Ich habe überhaupt nicht angegeben. Und zu deiner Info ich spiele es schon lange nicht mehr. Ich will die Sterne garnicht haben. Vieleicht mach ich das mal irrgent wann wenn ich Bock drauf hab. Das mit 2 Sterne hab ich geschrieben weil mich Bosnjak gefragt hat.
The_New_R du willst nur wieder streit !
Das weiß jeder hier.

Antwort #13, 28. November 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)